Bei Edeka Smart..in der App 10gb
Geburtstagsbonus finden Sie im EDEKA smart Kundenportal unter Details – Vorteile – Geburtstagsbonus. Den Bonus können Sie innerhalb von 14 Tagen abrufen. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team.
Funktioniert auch..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Geburtstagsbonus finden Sie im EDEKA smart Kundenportal unter Details – Vorteile – Geburtstagsbonus. Den Bonus können Sie innerhalb von 14 Tagen abrufen. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team.
Funktioniert auch..
Ach, die 5€ Geburtstagsbonus gibt es nicht mehr?
Hab mir damit damals den höheren Preis schöner geredet
Im Vergleich zu Penny zahlt man jetzt also nur für LTE Max 2€ mehr für die 4GB / 4 Wochen?
Na ja, wer' s braucht
Funktioniert auch..
Das habe ich gemacht ,aber danach passiert da nichts.
Es kommt kein 10 GB Code und es steht da das nächstes Jahr der nächste Bonus kommt.
Ach, die 5€ Geburtstagsbonus gibt es nicht mehr?
Hab mir damit damals den höheren Preis schöner geredet
Im Vergleich zu Penny zahlt man jetzt also nur für LTE Max 2€ mehr für die 4GB / 4 Wochen?
Na ja, wer' s braucht
Zumindest auf neuen Karten wird es mir nicht mehr angeboten.
Nur noch auf älteren Karten.
Werben auch nicht mehr mit den 5€ sondern nur mit einem Geburtstagsbonus
Zum Geburtsdatum, welches im Rahmen der SIM-Karten-Freischaltung erfasst wurde, wird dem Kunden 14 Tage lang ein persönlicher Geburtstagsbonus in der EDEKA smart App bzw. im EDEKA smart Kundenportal bereitgestellt. Der Geburtstagsbonus muss innerhalb dieses Zeitraumes aktiv vom Kunden abgerufen werden. Der Anspruch auf den Geburtstagsbonus verfällt nach diesem Zeitraum. Der Geburtstagsbonus ist nicht auszahlbar.
Aber vielleicht kann man aus den 10GB doch 5€ oder mehr Ersparnis machen, zumindest wenn man einen Tarif ab Kombi M nutzt und keine Telefonflat benötigt.
Denn dann könnte man für 4 Wochen in den Kombi S wechseln und die 10GB aktivieren.
Wie habt ihr den 10 GB Datapass zum Geburtstag bekommen?
Per SMS mit Code den ihr irgendwann einlösen konntet oder wurden automatisch 10 GB aufgebucht?
Auf neueren Karten kann man nur die 10 GB auswählen,auf älteren kann man noch die 5 Euro Extra Guthaben auswählen.
Wenn man die 10 GB in der App abruft, bekommt man eine SMS mit dem frei einlösbaren Code. Dieser ist bis zum 31.12. des Folgejahres gültig.
Wenn man die 10 GB in der App abruft, bekommt man eine SMS mit dem frei einlösbaren Code. Dieser ist bis zum 31.12. des Folgejahres gültig.
Vielen Dank für die Info 👍.
Dann dauert es wahrscheinlich noch bis Morgen bis die SMS kommt.
Vielen Dank für die Info 👍.
Dann dauert es wahrscheinlich noch bis Morgen bis die SMS kommt.
Ja das dauert etwas.
Also der Code kommt per SMS. Kam bei mir letztes Jahr nicht an, da habe ich einfach den Kundendienst angeschrieben, die können den Code einsehen und haben ihn dann per Mail geschickt. Bisschen seltsam, da ja der Treuebonus per SMS und Mail kommt, warum man da dann den Geburtstagsbonus nicht auch dahingehend verändert hat, dass auch ne Mail kommt. Man muss ja nicht umsonst auch die E-Mail-Adresse verifizieren.
Edeka Smart funktioniert sehr gut. Nahezu telekom Niveau. In allen Belangen sehr professionell. Dazu noch sehr gute auflade-Möglichkeiten.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!