Vielleicht könnt ihr eure OT-Diskussion an einem passenden Ort fortsetzen?
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Vielleicht könnt ihr eure OT-Diskussion an einem passenden Ort fortsetzen?
Vielleicht im eigenen Unterforum ?
-
Was mir auffällt:
Ich hatte ja ein bisschen Bammel heute morgen zwecks neuer eSIM wegen Gerätewechsel bei der Hotline anzurufen (und habe mich schon geärgert, dass das nicht einfach online geht!), aber war dann positiv überrascht, als bei beiden Anrufen sofort, also wirklich sofort, jemand dran ging und mir direkt helfen konnte.Bloß beim ersten Anruf, weswegen es dann auch zwei Anrufe geworden sind, wollte die Hotlinerin meine PUK1 wissen, die ich natürlich nicht so schnell zur Hand hatte. Beim zweiten Anruf, mit PUK1 griffbereit, wollte sie das dann gar nicht mehr wissen und ich musste nur mein online vergebenes Hotline-Kennwort nennen.
Zehn Minuten später hatte ich eine neue eSIM für das neue Gerät.
-
Bloß beim ersten Anruf, weswegen es dann auch zwei Anrufe geworden sind, wollte die Hotlinerin meine PUK1 wissen, die ich natürlich nicht so schnell zur Hand hatte. Beim zweiten Anruf, mit PUK1 griffbereit, wollte sie das dann gar nicht mehr wissen und ich musste nur mein online vergebenes Hotline-Kennwort nennen.
Ein von beiden reicht stets, PUK1 oder das Hotlinekennwort. PUK1 nehmen sie meistens lieber, weil es nur Zahlen sind.
-
Vielleicht hatte der zweite Hotliner gelesen, dass Du die PUK1 beim ersten Anruf nicht kanntest und hat deshalb nach dem Kennwort gefragt.
-
Vielleicht hatte der zweite Hotliner gelesen, dass Du die PUK1 beim ersten Anruf nicht kanntest und hat deshalb nach dem Kennwort gefragt.
Die PUK1 ist definitiv nicht notwendig. Ich wurde aber auch schon mehrfach - auch bei Kaufland und Norma - nach dieser gefragt und habe dann immer statt dessen das Hotline Kennwort genannt. Vermutlich ist es der von GreenBay genannte Grund. Allerdings frage ich mich, wer seine PUK 1 immer greifbar hat. Ich jedenfalls nicht. Hotline Kennwort habe ich für alle Karten und Anbieter gleich, so dass ich das immer parat habe.
-
Ist absehbar, ob EDEKA smart 5G bekommt? Bei Congstar gehts ja jetzt auch und bei Telekom Magenta Prepaid ist es ja auch schon recht lange verfügbar.
-
Bei Magenta war es bei Prepaid als Option schon seit 2021 verfügbar ab dem M. Da Congstar es als Option hat, würde ich aktuell wenig davon ausgehen bzw. erstmal nur auch als Option.
-
Den monatlichen 500 MB Treue Bonus Datapass konnte ich problemlos bei Norma Connect einlösen.
Mal sehen ob ich zum Geburtstag wieder 10 GB Code bekomme,den kann ich dann auch wieder bei Norma Connect einlösen.
-
Wie habt ihr den 10 GB Datapass zum Geburtstag bekommen?
Per SMS mit Code den ihr irgendwann einlösen konntet oder wurden automatisch 10 GB aufgebucht?
Auf neueren Karten kann man nur die 10 GB auswählen,auf älteren kann man noch die 5 Euro Extra Guthaben auswählen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!