Der Wechsel Kombi M -> Talk -> Kombi M hat geklappt. Ein Datensnack mit 3 GB ist automatisch zu den 4 GB vom Tarif dazu gekommen.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Wie wird denn der Geburtstagsbonus mitgeteilt? Ich habe ihn vor 2 Tagen angeklickt. Seit dem ist nichts weiter passiert. Keine SMS/Email. Ich bin im Talk Tarif.
-
Per SMS. War letztes Jahr bei mir auch so, einfach den Kundendienst anschreiben/anrufen die geben dir den Code dann nochmal.
-
Per SMS. War letztes Jahr bei mir auch so, einfach den Kundendienst anschreiben/anrufen die geben dir den Code dann nochmal.
Ok, danke. Dann schreib ich denen mal.
-
Kann der Code nur auf der Rufnummer / Karte eingelöst werden, zu der man ihn bekommen hat ? Und wie lange nach Einlösung / Aktivierung kann man die 10GB nutzen ? Bis alles verbraucht ist oder nur einen Monat ?
-
Der Wechsel Kombi M -> Talk -> Kombi M hat geklappt. Ein Datensnack mit 3 GB ist automatisch zu den 4 GB vom Tarif dazu gekommen.
👍🏻 Danke für die Information
-
Kann man mit einem Auflösecode von EDEKA smart einen original Telekom MagentaMobil Prepaid aufladen?
-
-
Meinte einen "Auflade-Code" von Edeka Smart für Telekom MagentaMobil Prepaid verwenden
-
Schon klar, war aber lustig 🙂
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!