EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Da wäre ich mir nicht so sicher. Oben im Bildchen stehen die höheren Angaben und unten im Text die alte Angabe der GB.


    Wenn man auf die Seite geht, wo man eine neue SIM bestellt, steht da ganz groß auch im Text die höhere Angabe und die alte ist durchgestrichen. Beim Tarifwechsel ist es nicht so, weswegen ich meinen würde, dass die Aktion beim Tarifwechsel nicht gilt.


    Ich bin im "kombi M" und sehe fast dasselbe (die alten GB-Angaben mit Bildchen oben), nur dass ich zum "kombi M" nicht wechseln kann.

    Einmal editiert, zuletzt von peterdoo ()

  • In der Vertragszusammenfassung ist allerdings wie bei den 12 Monate +3 Gbyte aus dem letzten Jahr das zu finden:


    Datasnack kombi M (L, XL bei den anderen).


    Telefonat mit dem Kundendienst:


    Tarifwechsel von einem niedrigeren in einen höheren Tarif gibt das Bonusvolumen. Genau wie bei der Aktion im letzten Jahr gibt es das normale Volumen und das Extra-Volumen, wie in der Vertragszusammenfassung, als Datasnack. Wichtig eben UPGRADE. Wenn man einen Tarif runter will wo etwa L nach M, dann den Umweg über den Talk. Wenn es nicht auf Anhieb klappt, soll man anrufen, man habe dem Service extra die Möglichkeit gegeben das nachzubuchen.

  • Das nenne ich mal wieder einen super Service für Bestandskunden und nicht den Mist den die Telekom in ihrem Original Magenta Prepaid mit ihren Kunden abzieht.

  • Ja, das wäre wirklich großartig, wenn es auch für die Bestandskunden gehen würde.


    Bei mir wurden gestern für eine Weile 18€ Guthaben angezeigt, obwohl ich nur 0,05€ habe. Das hat sich wieder normalisiert.


    Am Abend habe ich vom kombi M zu talk gewechselt. Dann konnte ich im Kundenbereich nichts mehr sehen. Etwas später ist per E-Mail eine Bestätigung des Tarifwechsels gekommen, in der stand, dass der durchgeführt wurde. Der Kundenbereich funktioniert wieder, jedoch steht da "Ein weiterer Tarifwechsel ist während der Umstellung nicht möglich" 12 Stunden nachdem mir der Tarifwechsel als durchgeführt bestätigt wurde. Wie lange werden die weiteren Tarifwechsel bei Edeka blockiert?

  • Ja, das wäre wirklich großartig, wenn es auch für die Bestandskunden gehen würde.


    Bei mir wurden gestern für eine Weile 18€ Guthaben angezeigt, obwohl ich nur 0,05€ habe. Das hat sich wieder normalisiert.


    Am Abend habe ich vom kombi M zu talk gewechselt. Dann konnte ich im Kundenbereich nichts mehr sehen. Etwas später ist per E-Mail eine Bestätigung des Tarifwechsels gekommen, in der stand, dass der durchgeführt wurde. Der Kundenbereich funktioniert wieder, jedoch steht da "Ein weiterer Tarifwechsel ist während der Umstellung nicht möglich" 12 Stunden nachdem mir der Tarifwechsel als durchgeführt bestätigt wurde. Wie lange werden die weiteren Tarifwechsel bei Edeka blockiert?

    Immer bis 0 Uhr.


    Also wenn du um 15 Uhr wechselst,kannst du ab 0 Uhr wieder den Tarif wechseln.

  • Gestern um 23.02 Uhr kam die E-Mail , in der stand, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde. Momentan kann ich noch keinen weiteren Wechsel machen. Also am zweiten Tag 0 Uhr?

  • Gestern um 23.02 Uhr kam die E-Mail , in der stand, dass der Tarifwechsel durchgeführt wurde. Momentan kann ich noch keinen weiteren Wechsel machen. Also am zweiten Tag 0 Uhr?

    Ja, genau.

    Dann kannst du definitiv Heute um 0 Uhr wieder wechseln.


    Also dann in dem Fall am zweiten Tag.


    Bei mir ging es mehrmals wenn vormittags gewechselt wurde dann um 0 Uhr des selben Tages bereits wieder.

  • Bei mir ging es mehrmals wenn vormittags gewechselt wurde dann um 0 Uhr des selben Tages bereits wieder.

    Klugscheißmodus AN

    Wenn du vormittags wechselst, dann ist es in der Nacht 24:00 h des selben Tages oder 0:00 h des nächsten Tages.

    Klugscheißmodus wieder AUS

    :*:saint:

  • Der 10GB-Pass zum Geburtstag ist gültig bis Ende 2024. Hätte ich mal nicht gedacht.

    Ist mir vor zwei Monaten auch aufgefallen, macht aber irgendwo Sinn, denn wenn die Gutscheine nur bis zum Ende des aktuellen Jahres gültig wären, hätten alle schlechte Karten, die erst Ende des Jahres Geburtstag haben. Und das Ganze individuell zu programmieren ist sicher aufwendiger als die Gültigkeit auf Ende des Folgejahres zu setzen.

    Kommt mir aber jetzt auch sehr gelegen, da ich dieses Jahr erst noch die Norma Datenpässe bei Edeka verwerten möchte.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!