EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Gerade eine Mail von Edeka smart bekommen, dass ich fünf Euro bekomme, wenn ich vor Ablauf der aktuellen Tariflaufzeit in den Kombi L wechsel. Hm warum sollte ich fünf Euro mehr bezahlen und dafür 1 Gbyte weniger haben. :D

• Gerade eine Mail von Edeka smart bekommen, dass ich fünf Euro bekomme, wenn ich vor Ablauf der aktuellen Tariflaufzeit in den Kombi L wechsel. Hm warum sollte ich fünf Euro mehr bezahlen und dafür 1 Gbyte weniger haben. :D

Habe ich bei Norma Connect bekommen.

Bin im Start und wenn ich in den smart S wechsel,bekomme ich 5 Euro.

• Habe ich bei Norma Connect bekommen.

Bei mir auch bei der anderen NC Karte. Kostet damit effektiv 2,99 und man müsste den 10 Gb Code bekommen.

Das lustige ist, die Mail von Edeka, bevor man die Bilder runterläd, steht als Alternativtext "Norma-Connect" da.

• Bei mir auch bei der anderen NC Karte. Kostet damit effektiv 2,99 und man müsste den 10 Gb Code bekommen.

Das lustige ist, die Mail von Edeka, bevor man die Bilder runterläd, steht als Alternativtext "Norma-Connect" da.

Bevor du dich nachher ärgerst: Die 10 GB bekommst du wohl nur, wenn du v o r Aktionsbeginn die Werbeeinwilligung erteilt hast. So wurde das zumindest von Usern berichtet, die mit dem KS gesprochen haben. Ich habe für meine Bestandskarte auch nichts erhalten. Ich habe jetzt per email nachgefragt, was das soll. Davon steht nichts in den Aktionsbedingungen.

In der Portierungsbestätigung von jamobil zu Norma steht dafür, dass die Nummer zu Edeka Smart portiert wird.^^

• Anscheinend gibt es die unlimited im März diesmal nicht bei Edeka Smart.

Konnte es bei Telekom Karten buchen,bei Edeka Smart bisher nichts.

• Anscheinend gibt es die unlimited im März diesmal nicht bei Edeka Smart.

Konnte es bei Telekom Karten buchen,bei Edeka Smart bisher nichts.

Auch bei meiner TK GK Karte noch nichts zu sehen, dauert vielleicht einfach noch. Die Hoffnung stirbt zuletzt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!