Bei mir hat beides funktioniert. Auszahlung nach ca 14 Tagen.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
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Meine Mutter hat heute bei der Kundenbetreuung angerufen: Der Support wusste mit ihrer mündlichen Portierungserklärung offenbar nicht viel anzufangen und hat ihr erstmal die Story vom Pferd erzählt (sie müsse davor noch irgendwas machen etc.), bevor sie zu einer anderen Person verbunden wurde, die hoffentlich verstanden hat, was sie will.
Ich bin es gewohnt, dass das Setzen des Opt-In auf irgendeinem Kanal, sei es SMS oder E-Mail, zeitnah bestätigt wird. Bislang hat sie jedoch keinerlei Nachricht erhalten.
Ist das bei EDEKA Smart normal? Oder wurde das Opt-In doch nicht erfolgreich eingerichtet?
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Also ich persönlich habe eine gewisse Abneigung gegen diesen Anbieter, die aber auf eigenen Erfahrungen beruhen, und daher ist meine Auskunft wohl auch nicht objektiv.
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Also ich persönlich habe eine gewisse Abneigung gegen diesen Anbieter, die aber auf eigenen Erfahrungen beruhen, und daher ist meine Auskunft wohl auch nicht objektiv.
😅😅😅.
Kann ich absolut nachvollziehen.
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Also ich persönlich habe eine gewisse Abneigung gegen diesen Anbieter, die aber auf eigenen Erfahrungen beruhen, und daher ist meine Auskunft wohl auch nicht objektiv.
Ich auch, denn willkürliche Deaktivierung und Unterschlagung von Bonusguthaben geht gar nicht.
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Bei mir hat beides funktioniert. Auszahlung nach ca 14 Tagen.
Hast Du nach telefonischer Portierungserklärung eine schriftliche Bestätigung über die Freischaltung der Rufnummer erhalten?
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Hast Du nach telefonischer Portierungserklärung eine schriftliche Bestätigung über die Freischaltung der Rufnummer erhalten?
In meinen Mails finde ich nichts Entsprechendes. Ob eine SMS kam, kann ich nicht mehr sagen. Die anstehende Auszahlung des Bonusguthabens wurde dann per mail bestätigt und auch binnen 14 Tagen durchgeführt.
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In meinen Mails finde ich nichts Entsprechendes. Ob eine SMS kam, kann ich nicht mehr sagen. Die anstehende Auszahlung des Bonusguthabens wurde dann per mail bestätigt und auch binnen 14 Tagen durchgeführt.
Danke Dir für Deine rasche Rückmeldung!
Ich habe die Portierung jetzt mal beauftragt und harre der Dinge...
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In meinen Mails finde ich nichts Entsprechendes. Ob eine SMS kam, kann ich nicht mehr sagen. Die anstehende Auszahlung des Bonusguthabens wurde dann per mail bestätigt und auch binnen 14 Tagen durchgeführt.
So, jetzt kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen:
Das Setzen des Opt-In wird bei EDEKA smart nicht bestätigt, weder per SMS noch E-Mail. Dafür trifft nach Beauftragung der Portierung recht rasch die E-Mail mit Bekanntgabe des Portierungstermin ein - immerhin das.
Die Portierung ging auch einwandfrei vonstatten, jetzt möge nur noch der Rest des (einbezahlten) Guthabens zügig erstattet werden.
Wie ist das hier bei einem Tarifwechsel von Smart zurück zum kostenlosen Grundtarif, wird der Wechsel in jedem Fall zum Laufzeitende durchgeführt, so dass ich selbigen sicherheitshalber bereits einige Tage vorher beauftragen kann?
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Der Tarifwechsel wird sofort durchgeführt.
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