Geht aktuell EID?
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Geht aktuell EID?
Ja,das geht.
Geht bei allen drei der Marke,also Norma Connect, Kaufland Mobil und Edeka Smart.
-
Die dayflat unlimited kostet übrigens bei Edeka Smart weiterhin nur 5,95 Euro.
-
Die dayflat unlimited kostet übrigens bei Edeka Smart weiterhin nur 5,95 Euro.
Die Logik hinter den Preisunterschiedenen zwischen Edeka smart und der Telekom liegt in der fehlenden 5G-Unterstützung bei Edeka smart. Wenn es so bleibt, fände ich es verschmerzbar.
-
Wer per "GiroPay" aufladen möchte, bekommt aktuell 2€ on top.
Gilt auch für Kaufland Mobil & Norma Connect.
-
Ging bei mir bei Edeka Smart auch auf Karten ohne aktiven und ohne bezahlten Tarif und ohne das man erst eine Tagesflat buchen musste.
Konnte auf der Webseite einfach unter zubuchbare Optionen das Datenpaket auswählen.
Bei mir geht da gar nix. Wenn ich auf der Webseite gucke, wie beschrieben, habe ich ne leere Seite. Gestern Abend extra diese 50 MB gebucht und über pass.telekom.de geguckt auch nix von 100GB
-
Bei mir geht da gar nix. Wenn ich auf der Webseite gucke, wie beschrieben, habe ich ne leere Seite. Gestern Abend extra diese 50 MB gebucht und über pass.telekom.de geguckt auch nix von 100GB
Sensemunne hat das etwas schlecht beschrieben. Du musst einen Tarif mit Datenvolumen gebucht haben, der muss aber nicht aktiv sein (mangels Guthaben). Buch einfach einen Tarif der grösser als dein Guthaben ist, und dann kannst du unter datapass.de/pass.telekom.de das Geschenk buchen. Die Dayflat reicht dazu nicht aus.
-
-
Wenn ich jetzt vom inaktiven Kombi M mit den 100 GB in den Talk wechseln würde und dann in den Kombi S,meint ihr das dann die schon gebuchten 100 GB weg wären?
-
Bei congstar war es so, aber danach war z.b. der Geburtstagspass nochmal buchbar.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!