Interessant wird es ob es bei Edeka smart automatisch klappt bei Bestandskunden bei einem Tarifwechsel,denn bei der Telekom direkt klappt das mit den extra 3 GB bei Bestandskunden nur durch Buchung über den Kundenservice.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Wenn man ein Starterpack im Laden kauft, muss man darauf achten, eins für den gewünschten Tarif zu kaufen oder kann man bei der Registrierung auch einen anderen Tarif wählen?
-
Wenn man ein Starterpack im Laden kauft, muss man darauf achten, eins für den gewünschten Tarif zu kaufen oder kann man bei der Registrierung auch einen anderen Tarif wählen?
Du musst das richtige kaufen.
Kosten alle unterschiedlich je nach aufgedrucktem Tarif.
-
Wechsel vom Basic in den M auf einer Bestandskarte hat gerade problemlos geklappt.
Es sind 4 GB plus 3 GB Datasnack.
Kurios das es bei Edeka Smart für Bestandskunden klappt wenn man selbst den Tarif wechsel macht und bei der Telekom direkt nur über den Kundenservice.
-
Hm scheint wohl großer Andrang zu sein, mein Tarifwechsel dauert schon 3 Stunden.
-
Hm scheint wohl großer Andrang zu sein, mein Tarifwechsel dauert schon 3 Stunden.
Merkwürdig.
Heute morgen kurz nach 10 war es in 5 Minuten erledigt.
-
Kurios das es bei Edeka Smart für Bestandskunden klappt wenn man selbst den Tarif wechsel macht und bei der Telekom direkt nur über den Kundenservice.
Original Telekom ist halt Premium. Da kann einem Kunden doch nicht zugemutet werden, den Tarifwechsel selbst durchzuführen.
-
Merkwürdig.
Heute morgen kurz nach 10 war es in 5 Minuten erledigt.
Gute/bekannte Kunden werden halt bevorzugt .
-
Bei mir läufts jetzt auch. Hatte angerufen, die Damen hat ein Ticket an die Technik geschrieben, keine 10 Minuten danach ging es.
-
Wie günstig kann man denn nun einen Edeka Smart Jahrestarif bekommen? Hat Edeka vergünstigte Starter-Pakete, Guthaben bei Rufnummernportierung, oder Kauf einer 9 Cent Karte und Aufladung mit Telefonkarte comfort?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!