Aktion:
Wenn man bis zum 8.11 den Tarif Kombi M bestellt, erhält man 1 Jahr lang 7 GB Datenvolumen.
Die Aktion gilt auch für Kombi l,xl und den Jahrestarif Premium.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Aktion:
Wenn man bis zum 8.11 den Tarif Kombi M bestellt, erhält man 1 Jahr lang 7 GB Datenvolumen.
Die Aktion gilt auch für Kombi l,xl und den Jahrestarif Premium.
Finde ich sehr gut das man da mit der Telekom bei der Aktion mit zieht und bei Edeka Smart sind es ja dann noch paar GB mehr.
7 GB inklusive Allnet Flat im Telekom Netz für 9,95 Euro sind schon sehr gut.
Wenn man gerade den M hat, dann geht das über den Umweg Talk und dann wieder zu M?
Wenn man gerade den M hat, dann geht das über den Umweg Talk und dann wieder zu M?
Müsste eigentlich funktionieren.
Würde ich auch so machen.
Ich teste es mal gerade. Zur Not wird angerufen, wenn du noch einen Mitarbeiter über gelassen hast.
Ich teste es mal gerade. Zur Not wird angerufen, wenn du noch einen Mitarbeiter über gelassen hast.
Vorsicht,gilt erst ab morgen.
Steht im Kleingedruckten.
Okay, aber auf der Seite könnte man schon neu mit + 3 Gbyte bestellen.
Sie nutzen bereits EDEKA smart?
Auch Bestandskund:innen profitieren von unserer Datenaktion. Nehmen Sie im Kundenportal einfach einen Tarifwechsel in den nächsthöheren Tarif oder das Jahrespaket PREMIUM vor und erhalten Sie automatisch 3 GB Extra-Datenvolumen.
Ja habs auch gelesen. Für Neubestellungen sind die Tarife aber schon mit 3 GB. Ich warte dann bis morgen.
Edeka Smart hat so den Anschein, als wenn es die kleine Prinzessin unter den Telekom Discountern ist für die Telekom.
Habe da vor ein paar Tagen noch Mail bekommen das ich bei 10 Euro Aufladung 5 Euro geschenkt bekomme.
Daher passt das auch ganz gut,Karte ist im Basic.
Habe noch zweite Karte im Jahrespaket Start.
Das ist der einzige Tarif den es so in der Form nicht bei original Telekom gibt.
Ansonsten sind die Tarife ja meist identisch.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!