Habe gerade nochmal nachgesehen,bei mir war es Ende letzten Monats und es gab 5 Euro Gutschrift.
Konnte wie gesagt wählen im Kundenportal ob 5 Euro oder 10 GB.
In einer Woche wird neue Karte aktiviert,Mal sehen wie es da dann aussieht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Habe gerade nochmal nachgesehen,bei mir war es Ende letzten Monats und es gab 5 Euro Gutschrift.
Konnte wie gesagt wählen im Kundenportal ob 5 Euro oder 10 GB.
In einer Woche wird neue Karte aktiviert,Mal sehen wie es da dann aussieht.
Habe gerade nochmal nachgesehen,bei mir war es Ende letzten Monats und es gab 5 Euro Gutschrift.
Konnte wie gesagt wählen im Kundenportal ob 5 Euro oder 10 GB.
In einer Woche wird neue Karte aktiviert,Mal sehen wie es da dann aussieht.
Wie oft hast du denn Geburtstag?
Wie oft hast du denn Geburtstag?
Ich meinte damit nur ob man da eventuell dann auf der neuen Karte noch die Möglichkeit auszuwählen für den nächsten Geburtstag 😅.
Falls man das so lange vorab überhaupt schon auswählen kann.
Ich meinte damit nur ob man da eventuell dann auf der neuen Karte noch die Möglichkeit auszuwählen für den nächsten Geburtstag 😅.
Falls man das so lange vorab überhaupt schon auswählen kann.
Ich wüsste jetzt nicht, dass man das vorab bei der Aktivierung der Karte auswählen könnte. Bei mir stand zum Geburtstag im Kundencenter, ich solle mir ein Geschenk aussuchen. Zur Auswahl stand aber nur der 10GB Pass
... ich solle mir ein Geschenk aussuchen. Zur Auswahl stand aber nur der 10GB Pass
Ich wüsste jetzt nicht, dass man das vorab bei der Aktivierung der Karte auswählen könnte. Bei mir stand zum Geburtstag im Kundencenter, ich solle mir ein Geschenk aussuchen. Zur Auswahl stand aber nur der 10GB Pass
Konnte das damals im Kundencenter auswählen vorab was ich zum Geburtstag möchte.
Ganz zu Beginn als die Karte noch neu war ,gab es ja einfach 5 Euro zum Geburtstag und keine Auswahlmöglichkeit.
Die Auswahlmöglichkeit kam dann später hinzu.
Aber gut möglich das sie es bei neueren Karten dann jetzt auch wieder geändert haben und es nur noch 10 GB gibt.
Auf deren Seite in den Fußnoten steht:
Zum Geburtsdatum, welches im Rahmen der SIM-Karten-Freischaltung erfasst wurde, wird dem Kunden 14 Tage lang ein persönlicher Geburtstagsbonus in der EDEKA smart App bzw. im EDEKA smart Kundenportal bereitgestellt. Der Geburtstagsbonus muss innerhalb dieses Zeitraumes aktiv vom Kunden abgerufen werden. Der Anspruch auf den Geburtstagsbonus verfällt nach diesem Zeitraum. Der Geburtstagsbonus ist nicht auszahlbar.
Das ist mir völlig unbekannt, dass man da vorab was auswählen könnte hinsichtlich Geburtstag. Aber gut, berichte mal, wenn du deine Karte aktiviert hast. Im September werde ich dann wohl auch eine neue Karte aktivieren.
wird dem Kunden 14 Tage lang ein persönlicher Geburtstagsbonus in der EDEKA smart App bzw. im EDEKA smart Kundenportal bereitgestellt. Der Geburtstagsbonus muss innerhalb dieses Zeitraumes aktiv vom Kunden abgerufen werden
Das könnte der Grund sein, wieso einige keinen erhalten haben.
Wenn man es gewohnt war, es gibt ihn automatisch, und sich erst 3 Wochen nach dem Geburtstag fragt, warum gab es keinen, ist es zu spät.
Das könnte der Grund sein, wieso einige keinen erhalten haben.
Wenn man es gewohnt war, es gibt ihn automatisch, und sich erst 3 Wochen nach dem Geburtstag fragt, warum gab es keinen, ist es zu spät.
Ich hatte das im Januar angemahnt, weil auch nach Abruf des Geschenks nix passierte. Bis heute habe ich nix bekommen. Auch nach etlichen Mails nicht
Ich hatte das im Januar angemahnt, weil auch nach Abruf des Geschenks nix passierte. Bis heute habe ich nix bekommen. Auch nach etlichen Mails nicht
Das ist echt merkwürdig und natürlich auch ärgerlich.
Beim alten Kundenservice hätte ich dieses Verhalten absolut erwartet,aber jetzt nach Wechsel des Kundencenters dürfte sowas eigentlich nicht mehr passieren und die sollten da eigentlich keine Probleme machen.
Mir wurde letztens noch vom Kundenservice geschrieben das wenn ich Mal außer einem startet set 10 GB Datapass benötigen würde für Edeka Smart oder Norma Connect,sollte ich einfach kurz bescheid geben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!