EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Ich wollte mich gerade ärgern, weil am 26.5. mein Tarif verlängert wurde, und ich vom 01.07. für die neuen tarife ausging. Jetzt sehe ich, dass ich zwar "nur" die 5 Gbyte habe, aber neben den 300 Minuten, noch ein weiterer Punkt in der Verbrauchsübersicht aufgetaucht ist mit "Freiminuten FLAT Minuten + SMS". Scheint so als ob die Allnet-Flat schon dabei ist?!?

• 10 GB Geburtstagsgeschenk

Servus,

das Geburtstagsgeschenk muss ja innerhalb von zwei Wochen abgerufen werden, wie lange gelten denn dann die 10GB? Ich hab den "kleinen" Jahrestarif - wahrscheinlich gelten die 10GB aber nicht 12 Monate, oder?

iPhone since 2007-07-04

• wie lange gelten denn dann die 10GB? Ich hab den "kleinen" Jahrestarif - wahrscheinlich gelten die 10GB aber nicht 12 Monate, oder?

31 Tage ab Einlösung des Gutscheins. Wird dann, so war es bei mir, vorranging verwendet das Datenvolumen.

Zu den Tarifen: Habe mal zwei Anrufe getätigt und ne SMS geschickt. Von den Freiminuten und vom Guthaben ging nichts runter. Also gilt schon die AllnetFlat.

• Die Auszahlung meines Restguthabens erfolgte jetzt c.a. 2,5 Wochen nach Beantragung per Mail bei der Kundenbetreuung. Und das ohne dass ich nachhaken musste,:thumbup:

• Die Auszahlung meines Restguthabens erfolgte jetzt c.a. 2,5 Wochen nach Beantragung per Mail bei der Kundenbetreuung. Und das ohne dass ich nachhaken musste,:thumbup:

Ich musste nachhaken und mir wurden zu wenig Geld ausgezahlt. :thumbdown:Anscheinend können die Praktikanten dort nicht lesen. Jetzt habe ich noch mal reklamiert. Schaun wir mal, ob die das jetzt endlich auf die Reihe bekommen.

Herbert

• Heute hatte ich das gleiche Verhalten, wie vor einigen Wochen mit der Penny Mobil-Karte, dass ich zeitweise mit der Edeka-Smart-Karte 5G angezeigt wurde. Ich wollte einen Screenshot machen, aber das blieb beim Versuch. Letztes mal war es mit dem Mi 11, diesmal mit dem S22. Die Anzeige wechselte von LTE+ auf 5G und dann auf 5G mit einem Rahmen, Nach etwas 4 Minuten war dann auch wieder LTE+ und es blieb dabei. Wie beim letzten mal passierte es in großer Nähe zum Funkturm. Ich war beim Einkaufen und hinter dem Geschäft ist der Telekomturm.

• Meine Edeka-Smart-Karte roamt gerade fröhlich im 5G-Netz von T-Mobile NL.

Selbst mit Vertragskarten von O2 und Vodafone komme ich da nicht rein?!

iPhone since 2007-07-04

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!