Telekom hat jetzt die neuen Preise online.
Damit ist Edeka Smart jetzt ziemlich abgeschlagen was die Tarife angeht.
Bin Mal gespannt ob die reagieren.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Telekom hat jetzt die neuen Preise online.
Bin Mal gespannt ob die reagieren.
Naja, drei Sachen hat aktuell Edeka Smart noch im Vorteil: Keine Downgrade-Gebühr, im XL 1 Gbyte mehr, und im kleinen Jahrestarif die Flexibilität der Leistungen im gesamten Zeitraum.
Aber ansonsten muss da nachgebessert werden ja. Man muss sich wieder etwas abheben von den orginalen Tarifen. Da Edeka Smart ja auch schon LTE mit 300 Mbit hatte, könnte ich mir denken, dass man 5G mit anbieten könnte.
Naja, drei Sachen hat aktuell Edeka Smart noch im Vorteil: Keine Downgrade-Gebühr, im XL 1 Gbyte mehr, und im kleinen Jahrestarif die Flexibilität der Leistungen im gesamten Zeitraum.
Ausserdem hat der S bei Edeka mehr Volumen und zusätzlich 50 SMS.
Ich glaube die Homepage von Edeka Smart wird umgebaut.
Irgendwie sieht alles anders aus. Vielleicht werden auch die Tarife geändert.
Ab dem 1. Juli sollen Tarife aufgewertet werden.
126D0F7D-F791-4EB1-9A1E-91708169A08E_autoscaled.jpg
6B4E7C9C-067E-4125-87AF-E9281D88A6E4_autoscaled.jpg
Vielen Dank für die Info 👍.
Ist jetzt nicht weltbewegend und würde dadurch nicht von der Telekom zu Edeka Smart wechseln,aber auf jeden Fall ein guter Schritt.
In der Überschrift steht ab Juni, im Text ab Juli...
In der Überschrift steht ab Juni, im Text ab Juli...
Da muss der Praktikant wohl noch mal ran
4GB für 9,95€ Prepaid im Telekom-Netz sind jedenfalls nun Premiere.
Und ein Argument für Edeka, wenn es ausreichend ist.
Über 3GB wird es sonst überall teurer, Fraenk mal ausgenommen.
Da gibt es mehr für 'nen 10er.
Aber Fraenk ist Postpaid und hat seine Einschräkungen (Paypalzwang, keine Verbindungen und Roaming außerhalb der EU).
Bin mal gespannt ob die anderen Discounter nun auch auf 4GB gehen.
Bin mal gespannt ob die anderen Discounter nun auch auf 4GB gehen.
Ich hoffe nicht. Jedenfalls nicht, wenn dabei auch der Preis auf 9,95 € steigt.
Es füllt eine Lücke, und nur für den Bereich 3-4 GB. Aber darüber hinaus, im Diskounter Vergleich zu 3 GB (7,99 €) und 6 GB (12,99€) sind die 4 GB für 9,95 € nicht besonders attraktiv.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!