Die neuen Telekom Prepaid Tarife wurden Heute vorgestellt.
Mai sehen ob Edeka Smart auch was macht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Die neuen Telekom Prepaid Tarife wurden Heute vorgestellt.
Mai sehen ob Edeka Smart auch was macht.
Müssten zumindest 5G und die Telefonflat ab Kombi M anbieten, sonst ist der Supermarkt-Tarif teurer als die Mutter
Ob man am Kombi S auch etwas ändert?
Das würde dann womöglich auch Änderungen bei den anderen Telekom Discountern mit 5€ Tarif mit sich bringen.
Die neuen Telekom direkt Tarife: RE: MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen Prepaid M bis XL
Müssten zumindest 5G und die Telefonflat ab S anbieten, sonst ist der Discounter teurer als die Mutter
Ob man am Kombi S auch etwas ändert?
Das würde dann womöglich auch Änderungen bei den anderen Telekom Discountern mit 5€ Tarif mit sich bringen.
Die neuen Telekom direkt Tarife: RE: MagentaMobil Prepaid: Telekom 5G Jahrestarif unter 100€ | 02/22: Aktion Datenvolumen Prepaid M bis XL
Ja, stimmt,das wird spannend.
Habe ja bei Edeka Smart den kleinen Jahrestarif für 59,99 Euro.
Wäre schön wenn da Allnet flat käme auch für Bestandskunden.
Im Telekom Jahrestarif bin ich sehr gut zufrieden mit 5 GB und Allnet Flat für 99 Euro für 12 Monate (habe da noch die doppeltes Datenvolumen Aktion bis nächsten Februar).
Wie kann man sich sein Restguthaben auszahlen lassen? Reicht eine Mail an die Kundenbetreuung?
Sollte der Jahrestarif Start wider erwarten nicht mit Allnet Flat aufgewertet werden,würdet ihr sagen das er trotzdem noch zeitgemäß ist für die 59,99 Euro oder eher nicht?
Hintergrund ist das der sich im Juli bei einem Bekannten verlängern würde und er nutzt ab und an Mal die unlimited dayflat.
Im direkten Vergleich wäre Kaufland Mobil aufs Jahr gesehen etwas günstiger durch die komplette Allnet Flat (2 Mal Halbjahrestarif XS),aber die inklusiv Einheiten bei Edeka Smart im Jahrespaket Start sind auch nicht soo schlecht wie ich finde.
Und bei Kaufland Mobil gäbe es keine unlimited dayflat bei Bedarf die man buchen könnte,nur 10 GB für 24 Stunden.
Sofern die Hotspot Flat interessant ist, warum nicht. Eventuell kann damit an den Standorten, wo dein Bekannter sich aufhält, die Tagesflat bzw das datenvolumen geschont werden. Ansonsten wäre Kaufland die preiswertere Alternative.
Die 1200 Einheiten halte ich eigentlich für ausreichend. Man bucht ja heutzutage aber „zur Sicherheit“ lieber eine flat. Für die meisten Menschen überdimensioniert, aber eh inbegriffen im Tarif.
Vielen Dank für deine Einschätzung 👍.
Ich denke auch das sich eine Verlängerung lohnt.
Er hat im Dual Sim Gerät genau wie ich auch eine o2 Karte mit sehr viel Datenvolumen und mit Allnet Flat,und die Edeka Smart Karte ist als Backup wenn es mit der o2 Karte Mal probleme gibt und zur Buchung der unlimited dayflat ab und an.
Die 1200 Minuten und 1200 SMS in andere Netze reichen dafür denke ich auch mehr als aus.
Läuft ja noch bis Ende Juli und er hat noch über 1000 Minuten und über 1000 SMS sowie noch 11 von den 12 GB.
Wie kann man sich sein Restguthaben auszahlen lassen? Reicht eine Mail an die Kundenbetreuung?
Authorisierte Mail mit Kunden-Pin oder so ähnlich reicht aus. Meine Auszahlung blieb aber liegen. Also nach 4 Wochen nochmal anrufen.
Ich weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde,aber Mailbox pro mit der voicemail App funktioniert auch mit Edeka Smart.
Ich weiß nicht ob es hier schonmal erwähnt wurde,aber Mailbox pro mit der voicemail App funktioniert auch mit Edeka Smart.
Wie bekommt man denn an das "Passwort" per SMS? Bei mir kommt immer nur "Vielen Dank für Ihren Afutrag, Mailbox Pro wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice.
Mir ist gerade im Kundenportal noch was anderes aufgefallen. Bei der Anzeige der gebuchten Tarife/Optionen, steht:
Inklusivvolumen
Noch 4,99 GB von 5 GB verfügbar
Gültig bis: 25.05.2022 23:59:59 (MEZ)
Allnet-Inklusivminuten
Noch 299 Minuten von 300 Minuten verfügbar
Gültig bis: 26.05.2022 23:59:59 (MEZ)
Die Inklusivminuten sind einen Tag länger gültig, bzw. beim Volumen fehlt ein Tag (Aktivierung 28.04.2022, 28 Tage -> 26.05.2022)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!