Falls Du auf eine der beiden anderen Karten, die letzte Woche bereits den 5€ Bonus bekommen hat,
die 10 GB auswählst, kannst Du evtl. dann etwas zu den genauen Bedingungen schreiben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls Du auf eine der beiden anderen Karten, die letzte Woche bereits den 5€ Bonus bekommen hat,
die 10 GB auswählst, kannst Du evtl. dann etwas zu den genauen Bedingungen schreiben?
Ja, kann ich gerne machen,wird aber noch was dauern weil ich die Karte zur Zeit in keinem Handy drin habe.
Habe es jetzt Mal gebucht auf der anderen Karte,Mal sehen was passiert.
Hat sich noch nix neues ergeben bzgl. des 10GB Geburtstagsbonus?
Hat sich noch nix neues ergeben bzgl. des 10GB Geburtstagsbonus?
Leider nein.
Karte eben nochmal rein gemacht.
Keine SMS und auch keine automatische 10 GB Buchung.
Ich habe vom S in den M gewechselt.
Sofort danach kam SMS mit den 3 Mal zehnfaches Datenvolumen und ich konnte es direkt unter pass.telekom.de buchen.
Ok, bei mir hat es gerade auch geklappt. Vom Talk in den S gewechselt, kurz darauf kam die SMS und war auch schon buchbar.
Servus zusammen,
ich überlege zur Zeit zu Edeka Smart zu wechseln. Jedoch schreckt mich die Preisliste für das Auslandsroaming ab. Ich habe nur eine Preisliste von 2019 gefunden (https://www.edeka-smart.de/ass…rt_Preisliste-Ausland.pdf) aus der hervorgeht, dass 50MB 6,95€ in Ländergruppe 2 und 3 kosten.
Könnten die Preise evtl. doch veraltet sein weil Congstar und die Telekom mit Magenta Prepaid (https://www.telekom.de/dlp/agb/pdf/47163.pdf?) deutlich weniger mittlerweile verlangen und auch verschiedene Pässe anbieten!?
Da man die Pässe bei Edeka Smart über pass.telekom.de bucht, vermute ich mal, dass die Preise da identisch sein werden und die Preisliste veraltet ist.
Identische Preise wie bei der Telekom direkt.
Siehe Punkt 4
Ach super, vielen Dank hansi01 und Antonabc - dann werde ich wohl wirklich Edeka Smart mit dem Jahrespaket nehmen - alternativ hätte ich sonst das Halbjahrespaket für 30€ von Kaufland, ja!/Penny-Mobil oder Norma-Connect genommen. Aber direkt Telekom und die Möglichkeit der Tagesflat mit LTE-Max finde ich da schon attraktiver. 👍
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!