EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Danke für die Info. Heißt für mich, Hotspot nutzen solange es noch geht und Alternativen für die Zeit danach finden.

Besonders oft scheinst du die Funktion bisher eh nicht genutzt zu haben. Schon seit Monaten werden die verfügbaren privaten Router immer weniger und selbst wenn eine SSID noch sichtbar ist, kann man sich nur noch selten verbinden.

• Gemeint sind die Hotspots der privaten Router (diese entfallen), nicht die offiziellen der Telekom an stark frequentierten Orten.

Und dies wurde bei dem 5 EUR Tarif auch sicher nicht vergessen, da ohne Hotspot dem Preis-/Leistungsverhältnis schon genüge getan wurde.

• Besonders oft scheinst du die Funktion bisher eh nicht genutzt zu haben. Schon seit Monaten werden die verfügbaren privaten Router immer weniger und selbst wenn eine SSID noch sichtbar ist, kann man sich nur noch selten verbinden.

Ja, und dass mein 'Hausrouter' mal ein oder zwei Wochen off geht, auch normal. In der Urlaubszeit sowieso.

• 4,99 Euro Tarif ist jetzt buchbar.

In der Tarif Beschreibung vor der Buchung ist die Hotspot flat explizit als inklusive angegeben.

Ich sehe ebenfalls nirgends einen Hinweis auf HotSpot Flat beim kombi S. Kannst du genauer beschreiben wo du es gesehen hast?

• Ich sehe ebenfalls nirgends einen Hinweis auf HotSpot Flat beim kombi S. Kannst du genauer beschreiben wo du es gesehen hast?

Wenn du dich einloggst,und dann den S buchen willst,steht es vor der Buchung in der Beschreibung ganz dick dabei.

Auch jetzt nach der Buchung steht es bei mir im S dabei.

Funktioniert aber zumindest mit der Connect App nicht.

Habe jetzt Mal Edeka Smart Mail gesendet mit dem Screenshot.

• Ah, okay. Ich bin noch nicht Kunde bei Edeka, und außerhalb des Kundencenters wird das scheinbar nirgends erwähnt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!