Kurze Frage: bei Edeka smart wird das Startguthaben und Bonusguthaben nicht separat angezeigt, wie bei Kaufland mobil, wenn man das Guthaben über ussd Code abfragt.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Zwar kann man in Portal online den Voucher (13 Stellen) einlösen. Jedoch wird das Guthaben nicht sofort aktualisiert. Dauert scheinbar ein paar Minuten.
-
Zwar kann man in Portal online den Voucher (13 Stellen) einlösen. Jedoch wird das Guthaben nicht sofort aktualisiert. Dauert scheinbar ein paar Minuten.
Ist das dasselbe Problem wie bei Lidl Connect?
-
Zwar kann man in Portal online den Voucher (13 Stellen) einlösen. Jedoch wird das Guthaben nicht sofort aktualisiert. Dauert scheinbar ein paar Minuten.
Ist bei Norma Connect auch so.
Dauert da teilweise zwischen 5 und 10 Minuten.
Ist auch Telekom Multibrand.
-
Ist das dasselbe Problem wie bei Lidl Connect?
Nein.
-
Nein.
Ja, sorry, hatte auch einen Denkfehler: Ich dachte, es ginge hier im Edeka mobil im D2-Netz.
-
-
Bei Norma Connect auch.
Konnte Guthaben eben Aufladen und auch per Telefon abfragen,aber im Kundencenter kommt die Meldung das das Guthaben zur Zeit nicht angezeigt werden kann.
-
Bei Kaufland mobil keine Störung
-
Bei Kaufland mobil keine Störung
Die sind auch auf einer anderen Plattform ,Edeka smart und Norma Connect sind auf derselben.
Kundenservice ist vermute ich bei allen drei derselbe.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!