Falls jemand noch eine Freikarte zum Testen braucht, hier gibt es diese anscheinen immer noch u. a. im Tarif XL (5 GB und Flat in alle dt. Netze für 4 Wochen).
Die Seite lädt bei mir nicht richtig. Leider.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Falls jemand noch eine Freikarte zum Testen braucht, hier gibt es diese anscheinen immer noch u. a. im Tarif XL (5 GB und Flat in alle dt. Netze für 4 Wochen).
Die Seite lädt bei mir nicht richtig. Leider.
Die Seite lädt bei mir nicht richtig. Leider.
Hmm, bei mir funktioniert die Seite und es kommt das Formular für die Dateneingabe.
Bei mir hat sie erst funktioniert nachdem ich zuvor auf der Startseite von Edeka smart die Cookie Einstellungen gesetzt hatte. Zuvor wars nur eine blaue Fläche.
Habe hier noch einen Aufladecode 10€ rumliegen, den würde ich für 9€ abgeben.
Bei mir hat sie erst funktioniert nachdem ich zuvor auf der Startseite von Edeka smart die Cookie Einstellungen gesetzt hatte. Zuvor wars nur eine blaue Fläche.
Danke. Mit dem Tipp geht es nun. Aber ich befürchte, dass diese alte Aktion von Edeka smart einfach nicht mehr unterstützt wird.
Danke. Mit dem Tipp geht es nun. Aber ich befürchte, dass diese alte Aktion von Edeka smart einfach nicht mehr unterstützt wird.
Zum kostenlosen Testen des Netzes wäre das eine interessante Option gewesen... Ansonsten finde ich persönlich Edeka smart wenig attraktiv.
Zum kostenlosen Testen des Netzes wäre das eine interessante Option gewesen... Ansonsten finde ich persönlich Edeka smart wenig attraktiv.
Das D1-Netz lässt sich auch mit Lebara kostenfrei testen. Alleinstellungsmerkmal ist aber die inkludierte Hotspot-Flat, so dass bei einem DSL-Ausfall z.B. der Router des Nachbarn (sofern vorhanden) genutzt werden könnte.
Das mit den Router Hotspots wird bald abgeschaltet.
Moin!
Interessant, wie Edeka und Telekom so 'verschaltet' sind.
Habe heute zur selben Nummer 2 unterschiedliche SMS bekommen:
SMS 8h34 von "Edeka Smart": "...wird gekündigt und in Kürze deaktiviert..."
SMS 9h00 von "Telekom": "...hiermit kündigen wir mit Frist von 1 Monat..."
Die Seite lädt bei mir nicht richtig. Leider.
Bei mir ist sie auch blau verschleiert und eine Eingabe ins Formular ist damit nicht möglich.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!