Auf datapass.de kann man auch ohne gebuchte Option die 100 GB bei Edeka Smart buchen.
Muss nicht so wie bei der Telekom der Grundpreis bezahlt sein.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auf datapass.de kann man auch ohne gebuchte Option die 100 GB bei Edeka Smart buchen.
Muss nicht so wie bei der Telekom der Grundpreis bezahlt sein.
Bei mir leider nicht. ich bin aktuell im Talk ohne Datenoption und keinem Guthaben, ich kann nur die DayFlat 50 MB für 1,45€ auswählen.
Ok, schade.
Bei mir hatte es geklappt, war aber wahrscheinlich dann Zufall.
Auf mydealz haben einige geschrieben das es bei Ihnen auch ging.
Hast du auch den Tarif talk?
Ja.
Aber man muss anscheinend erst die 50 MB Option kostenpflichtig buchen und dann geht es.
Also anscheinend wurde es geändert und es geht doch wohl nur mit kostenpflichtiger option.
Ja, damit geht es, habe es eben ausprobiert, hatte noch einen 5€ Telekom Voucher hier, den habe ich aufgeladen. Nach dem Buchen der DayFlat habe ich die 100GB bekommen.
Danke für die Erfahrunngen
HINWEIS: Das Aktionsangebot gilt nur für aktivierte Tarife im Zeitraum 07.12.2020 - 31.12.2020. Die Tarife talk und unlimited sind ausgenommen.
Ja, damit geht es, habe es eben ausprobiert, hatte noch einen 5€ Telekom Voucher hier, den habe ich aufgeladen. Nach dem Buchen der DayFlat habe ich die 100GB bekommen.
Ob die 100GB am nächsten Tag dann noch da sind ?
Ob die 100GB am nächsten Tag dann noch da sind ?
Das werde ich dann morgen sehen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!