Hat jetzt geklappt mit der Eingabe des Codes.
Codes scheinen wohl auf mehreren Accounts einlösbar zu sein.
Neu war mir das die Telekom Schufa Abfrage macht für die Magenta TV Buchung.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat jetzt geklappt mit der Eingabe des Codes.
Codes scheinen wohl auf mehreren Accounts einlösbar zu sein.
Neu war mir das die Telekom Schufa Abfrage macht für die Magenta TV Buchung.
Ich habe heute auch bei Edeka Smart angerufen. Ich sollte nun einen Screenshot von der SMS wo ich an der Aktion teilgenommen habe per Email schicken, dann würde ich den Code erhalten. Mal sehen...
Ich habe heute auch bei Edeka Smart angerufen. Ich sollte nun einen Screenshot von der SMS wo ich an der Aktion teilgenommen habe per Email schicken, dann würde ich den Code erhalten. Mal sehen...
Das tragische ist das es seit heute neue Magenta Tarife gibt und da gilt der Gutschein nicht mehr.
Einfach nur unfassbar wie mies der Support ist.
Mir wurde versprochen, dass ich noch heute den Code erhalte. Den könne jedoch nur der Vorgesetzte verschicken. Da bis jetzt nichts gekommen ist, denke ich nicht, dass er heute noch kommt, also morgen noch mal anrufen...
Das ist echt ein Elend mit denen.
Code lässt sich seit den neuen Magenta TV Tarifen nicht mehr einlösen und auf meine Mails wird nicht mehr reagiert.
Dann geh doch zu Penny
Das heißt dann geh doch zu Netto
Da gibts aber keine 3 Monate Magnete TV und Disney + gratis
Hier scheinbar auch nicht
War ja auch nur ein Scherz
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!