Nein,läuft anders .
man kann bei Aldi Talk anrufen und die Nummer zur Portierung frei geben,dann bekommt man Bestätigung per SMS über den portierungs Termin und bis dahin funktioniert die Aldi Talk Karte noch,also bis zum portierungstag.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Dann haben sie das glücklicherweise geändert. :top:
-
LTE, ich bin gerade im 9 ct Tarif bis nächste Woche die Portierung erfolgt.
Es war sogar so dass die Karte sich sogar ohne aktiviert zu sein ins LTE Netz bucht.
Ich habe erstmal geschaut wie der LTE Empfang hier so ist bevor ich sie aktiviert habe.Hm, meine 9ct. Tarifkarte läuft nicht im LTE, obwohl Netz und Gerät es könnten.
-
Sofort? Oder erst am Tag der Portierung?
Mit "sofort" meinte ich den Tag der Portierung, also nicht den letzten Tag der bezahlten Option. -
Im Gegensatz zu Blau.de wird mir bei EDEKA smart vor jedem Anruf trotz gebuchter Option (Flat zu D1 und Freiminuten) angesagt, dass ich nur noch 0,0X Cent Guthaben habe und doch bitte aufladen soll. :flop:
-
Das hat mich auch extrem genervt.
-
Etwa 1 Woche vom Antrag bis zu Portierung scheint wohl normal zu sein, bei mir waren es 8 Tage: https://www.telefon-treff.de/f…rtrag-edeka-smart-prepaid
Von Edeka Smart abgehend dauert es wohl noch länger :flop:Bei mir sind es nun ca. 8-10 Werktage,
-
Hallo,
ich hab mal eine kurze Frage: Kann Bonusguthaben bei der Telekom Multibrand GmbH zur Zahlung der Kosten für die Rufnummernportierung verwendet werden, oder müssten "reale" 25 Euro aufgeladen werden, weiß das vielleicht Jemand?
-
Bonusguthaben kann verwendet werden. Ich hatte noch 10 Euro Bonusguthaben bei Edeka Smart, hab 15 aufgeladen, die Hotline angerufen und das Opt-In setzen lassen und Portierung zu Lidl hat ohne Probleme funktioniert.
-
Ca. 3 Wochen nach der SMS, wurde nun auch die Powerbank geliefert.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!