Ja das istn super Angebot, aber nur bis Oktober...
Is nur ne Eintagsfliege, was bringt es nur fürn paar Monate das Angebot zu haben?
Wenn es für 1 Jahr wäre Okk...
Hab auch ma bei Congstar angerufen, weil ich das gelesen hatte mit dem Jahr, aber die habn das nicht bestätigt.
Für mich Bauernfängerei ehrlich gesagt.
Bei Congstar Prepaid ist aber nicht überall Lte mit drin, wie Anja geschrieben hat bei den Allnetflats nicht....
Aber gut das es jetzt die LTE Nutzungsoption gibt.
1 Euro kann man bezahlen.
Mir persönlich gefällt nur die Salamitaktik mit der Lte freigegeben wird nicht so ganz.
Ich mein wieviel Jahre wird denn schon auf die Freigabe gewartet? ... fast 7Jahre nach Einführung oder so?
Kann man das nicht dann einfach mal so ohne Haken und Fallstricke freigeben?
Ich mein wenn ich das jetzt gerade wieder mit Edge gelesen habe, dann ist sowas doch ne enorme Einschränkung, gerade wenn man unterwegs ist kommt man ja immer wieder auch in Edge rein.
Ich habe das selber erleben dürfen.
Jahrelang wurden Kunden auf diese Art gequält,
jetzt dann wieder wie bei congstar noch mit der
Freigabe rumzutrucksen empfinde ich als unfair.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Durch die LTE Freigabe bei Congstar gibt es da bei Prepaid zur Zeit erstmal bis mindestens Ende Oktober 3 GB LTE und Allnet flat für 9 Euro,da kann Edeka smart nicht mithalten.
Ja Edeka smart is auch sonst teurer dann gell,
also ohne die Aktion mein ich.
Da komm dann bestimmt auch zur Ifa neue Tarife, hoff ich einfach ma. -
Ich gehe davon aus dass bei Edeka Smart nicht mehr passieren wird als das Datenvolumen der Pakete zu erhöhen.
Vielleicht gibt es noch mehr Freiminuten oder überall Flat, was heutzutage kaum jemand wirklich ausnutzt und in der Summe keine Mehrkosten für den Provider verursacht.Finde den Congstar wie ich will Tarif eigentlich gut, ein Minutenpaket würde ich gar nicht buchen, selbst mit 9 ct/min würde ich keine 2€ vertelefonieren.
Die 1,5 GB im Edeka Paket M sind für mich gerade richtig, letzten Monat habe ich 1,2 GB verbraucht.
Bei Congstar müsste ich aber 3GB buchen, und wenn das Sonderangebot vorbei ist würde ich mit ein paar Minuten Telefonie unterm Strich nichts sparen.Nächste Woche gibt es das Lidl Connect Starterpaket zum halben Preis, die Gelegenheit das Vodafone Netz zu testen.
Sollte es in meiner Gegend zufriedenstellend sein werde ich einen Wechsel in Erwägung ziehen, ich denke Smart XS mit 750MB und 100 Min für 4,99€ + 1x Speedbucket 500MB für 0,99€ wäre für mich ideal. -
Hat jemand, der in letzter Zeit zu EDEKA smart portiert hat, den Versuch mit der SMS "Wechsel" an 27200 gestartet, um 50 statt 25 Euro Wechselbonus zu erhalten?
-
Habe nun folgendes Problem: Ich kann meine SIM nicht registrieren, da ich die Rufnummer zu EDEKA smart mitnehmen will. Diese Rufnummer war bereits bei EDEKA smart. Da das alte Konto dort noch existiert, obwohl die SIM bereits abgeschaltet und eigentlich durch Portierung zu einem anderen Anbieter das Vertragsverhältnis erloschen sein sollte, zeigt es mir eine Fehlmeldung an, dass die Portierung der gewünschten Nummer zu EDEKA smart bereits beauftragt oder abgeschlossen sei.
Gerade arbeitet die Hotline nicht :mad:
-
Die Hotline bat mich nach 12 Uhr anzurufen, weil dann die Technik und die Vorgesetzten da seien. Beim zweiten Anruf wurde das Problem des noch bestehenden Onlineverwaltungszugangs an die Technik zur Bearbeitung übergeben. Mal sehen, wie scnell es bearbeitet wird.
-
Verstehe ich richtig, du hast die Nummer von Edeka Smart woanders hin portiert, möchtest jetzt mit dieser Nummer wieder zurück zu Edeka Smart und das geht nicht weil die Nummer schon mal bei Edeka Smart war?
-
Verstehe ich richtig, du hast die Nummer von Edeka Smart woanders hin portiert, möchtest jetzt mit dieser Nummer wieder zurück zu Edeka Smart und das geht nicht weil die Nummer schon mal bei Edeka Smart war?
Grundsätzlich hast Du den Sachverhalt verstanden. Der Grund, weshalb es nicht geht, liegt darin begründet, dass meine Daten und mein Onlinekonto bei EDEKA smart nicht gelöscht wurde, ansonsten könnte ich sicherlich problemlos zu EDEKA smart zurück.
-
Wie lang ist es her seitdem du die Nummer von Edeka Smart heraus portiert hast? Und wie ist der aktuelle Stand?
-
Das ist ca. 3x 28 Tage her. Karte wurde zwar deaktiviert. Im Onlineaccount steht sie aber als aktiv seit April.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!