Das ist natürlich blöd. Ist bei CallYa ja auch so. Das lobe ich mir O2. Bei LIDL Connect und Co kann man zwar nachträglich portieren, aber nur 1x.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Suche noch eine 0171er Nummer von Edeka smart.
mittkerweile habe ich Startersets von Edeka und FC Bayern mobil,aber alle nur mit 0151er Nummer leider. -
Die 0171 gibt es vereinzelt in edeka Märkten in Saarbrücken, schon mehrfach gesehen.
Was mich an edeka nervt: am letzten Abend des Abrechnungszeitraums Speedtest durchgeführt, dabei ordentlich datenvolumen verbraten. Das wurde aber erst am nächsten Tag, also wenige Stunden später, im neuen Abrechnungszeitraum in Abzug gebracht und fehlt mir nun unberechtigterweise. Finde ich nicht in Ordnung, eine Anfrage an den Kundenservice ist bis jetzt ohne Antwort. -
Was mich an edeka nervt: am letzten Abend des Abrechnungszeitraums Speedtest durchgeführt, dabei ordentlich datenvolumen verbraten. Das wurde aber erst am nächsten Tag, also wenige Stunden später, im neuen Abrechnungszeitraum in Abzug gebracht und fehlt mir nun unberechtigterweise. Finde ich nicht in Ordnung, eine Anfrage an den Kundenservice ist bis jetzt ohne Antwort.
Ich denke das Handy noch im alten Abrechnungszeitraum aus- und wiedereinschalten haette helfen sollen.
Denn dann waere eine neue Datensession aufgebaut worden und die alte Datensession noch im alten Abrechnungszeitraum abgerechnet worden.
-
Ich war vor und nach dem Speedtest nur im wlan eingebucht, ich kann diese Aussage somit nicht nachvollziehen. Bei der vorher genutzten callya Karte war der datenverbrauch in der App praktisch in Echtzeit verfolgbar. Ich sehe das Problem hier in der Abrechnungsplattform von edeka. Somit kann ich. Edeka bis auf weiteres nicht mehr empfehlen.
-
callya Karte war der datenverbrauch in der App praktisch in Echtzeit verfolgbar. Ich sehe das Problem hier in der Abrechnungsplattform von edeka.
Das ist doch gequirlte Kacke. In jeder AGB von T-Mo, O2, D2, usw. die ich bisher las, steht sowas wie "kann bis zu ... dauern". *Wenn* es tatsächlich mit "Echtzeit" mal klappt, ist das eben nicht garantiert. Also Glückssache. Oder zeig mir einfach den Passus bei callya, mit der Echtzeitgarantie.Gerade bei PremiumSIM nachgelesen:
Zitat
Hinweise zum Datenvolumen:- Ab Erreichen des verfügbaren Datenvolumens wird die Datenübertragungsgeschwindigkeit im jeweiligen Monat entsprechend den Tarifbedingungen reduziert.
- Die Verbrauchsanzeige wird nicht in Echtzeit aktualisiert. Je nach Tageszeit wird die Verbrauchsanzeige gegebenenfalls später aktualisiert.
-
Habe den 10 Euro Gutschein von EDEKA auch bekommen. Der Brief sieht auch ziemlich stylisch aus :top:
-
Man verschickt bei Edeka smart offensichtlich alles in diesem Graspapierdesign. Ist mal was anderes. :cool:
-
Naja, mehr oder weniger gut finde ich, dass ich keinen Willkommensbrie bekommen habe, wie das be LIDL Connect oder ALDI TALK der Fall ist.
-
Hm, darauf kann ich verzichten. Etwas blöd fand ich, dass es keine Zwischeninfo nach Freischaltung der Karte gab, ob und wann die Portierung verläuft. Da musste extra nachgehakt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!