EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Das hat mich auch schon immer sehr bei der Telekom genervt,gerade wenn man Starterset hat mit 10 Euro und wenn 9,95 euro für den Tarif abgingen und nicht mehr genug drauf war.
    kann man mit der Connect App umgehen,da wird man automatisch eingeloggt mit seinen Hotspot Daten.
    Zumindest bei Fcb mobil ging die App auch,eventuell funktioniert sie ja auch bei edeka.
    werde es die Tage selber Mal testen,habe mir Dank der Aktion kostenloses Starterset bestellt und dann noch mit 50 euro für rufnummern Mitnahme und noch 10 euro Edeka Einkaufsgutschein ist nicht schlecht.

Klappt es mit der Connect App automatisch an Hotspots angemeldet zu werden?

• Das ging schnell, bei mir hat es fast zwei Wochen gedauert bis geliefert wurde.

Muss dazu sagen das ich Freitag noch eine über die Webseite zum regulären Preis bestellt hatte ,da aber nur die Bestellbestätigung bekommen habe und bisher noch keine Versandbestätigung und Sonntag dann die Freikarte bestellt hatte und heute hatte ich normalen Brief mit Edeka als Absender in der Post mit der Karte,ohne Rechnung und ohne das irgendwo Sparhandy erwähnt wird,daher gehe ich davon aus das es die Freikarte war die heute ankam.

• Bei der kostenlosen Karte liegt ja auch noch ein Anschreiben bei, in dem auf die 50,00 Euro Bonus und den notwendigen SMS Versand hingewiesen wird.

• Bei der kostenlosen Karte liegt ja auch noch ein Anschreiben bei, in dem auf die 50,00 Euro Bonus und den notwendigen SMS Versand hingewiesen wird.

OK, vielen Dank für den hinweis.
    das Schreiben war nicht dabei,dann war es wohl doch noch nicht die kostenlose karte,sondern die die ich normal auf der Webseite bestellt hatte.

• Werde die Karten nicht nutzen,da ich eben gelesen habe und auch vom Kundenservice bestätigt bekommen habe das keinerlei Drittanbieter Dienste und keinerlei mobiles bezahlen wie Apps im Playstore kaufen möglich ist und auch nicht freigeschaltet werden kann.
    sehr merkwürdig,da es bei allen original Telekom prepaid karten direkt freigeschaltet ist.
    Aber ohne diese Funktion ist die karte für mich nutzlos.

• Du sollst es eben fürs Telefonieren/Surfen benutzen und nicht das Sgh bei Dritten verballern :p
    Btw. könntest Du noch die Connect App testen? Wäre fein :top:

• Bzgl. Startguthaben: ist irgendwo einsehbar, bis wann aufgeladen werden muss ? Allgemeine Gültigkeit sind ja 12 Monate, aber eine Anzeige wie bei o2 scheint es nicht zu geben ?

• Du sollst es eben fürs Telefonieren/Surfen benutzen und nicht das Sgh bei Dritten verballern :p
    Btw. könntest Du noch die Connect App testen? Wäre fein :top:

Werde ich nachher noch testen;-).
    Freischaltung der Karte ging Ruck zuck per Video ident.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!