ZitatOriginal geschrieben von snixx!
Hat schon jemand erfolgreich eine Rufnummer in den EDEKA smart-Tarif portiert?
Ich habe im Rahmen der Aktivierung am 01.03.2018 den Auftrag für die Portierung einer CallYa-Rufummer gegeben.
Vodafone hat am 03.03. bestätigt, dass die Rufnummer freigegeben ist. Aber EDEKA smart hat es bis heute nicht geschafft zumindest mal das Datum der Portierung mitzuteilen ...
Ich habe am 24.02.2018 eine neue EDEKA Smart Karte mit der Bitte um Portierung einer Edeka Mobil Rufnummer über die Homepage aktiviert.
Die Rufnummer wurde von Edeka Mobil am 05.03.2018 von Edeka Mobil zur Portierung freigegeben und abgeschaltet, da EDEKA Smart die Freigabe nicht übernommen hat.
Nach mehreren Telefonaten und unzähligen E-Mails (Rufnummerübermittlung seitens Edeka Mobil abgelehnt, da mehrere Anbieter die Nummer angefragt hatten, dabei hat EDEKA Smart die Nummer immer doppelt angefragt) soll die Rufnummer nach Aussage von EDEKA Smart morgen portiert werden.
Ich melde mich dann morgen, ob das funktioniert hat.