denn wenn dann jetzt Norma Connect und co mit 60 GB inklusive 5G für 18,99 Euro kommen
Huch, habe ich die Ankündigung übersehen? Wir sind doch regulär erst bei 30GB, oder?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
denn wenn dann jetzt Norma Connect und co mit 60 GB inklusive 5G für 18,99 Euro kommen
Huch, habe ich die Ankündigung übersehen? Wir sind doch regulär erst bei 30GB, oder?
Ja,aber Aldi erhöht ab dem 16.12.das Datenvolumen und da werden die Telekom Discounter dann auch mitziehen.
Okay dann also in den nächsten Wochen bzw. Monaten 60 GB für 18,99 Euro. Und Vertrag bei Telekom, wenn man das Datenpaket auf 24 Monate runterechnet, was gut 20 GB pro Monat sind, muss man den 40 Gb Tarif für genüssliche 49,99 Euro nehmen für das gleiche Volumen.
Man kann ja sagen was man will, aber ein wenig muss man Aldi-Talk dankbar sein.
Richtig!
Okay dann also in den nächsten Wochen bzw. Monaten 60 GB für 18,99 Euro. Und Vertrag bei Telekom, wenn man das Datenpaket auf 24 Monate runterechnet, was gut 20 GB pro Monat sind, muss man den 40 Gb Tarif für genüssliche 49,99 Euro nehmen für das gleiche Volumen.
Bei Aldi Talk sind die neuen Tarife bereits aktiv und buchbar.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!