EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Dann hat jemand mittels Aufladeservice oder Telefonkarte die falsche Nummer aufgeladen. Würde ich mal sagen.

Es wurde ja gar nichts aufgeladen. Das stand nur in der SMS.

Das Guthaben war ja vorher schon da, und es wurde dann gestern auch entsprechend reduziert, aber eben erst 24h nach Aktivierung des Tarifs.

Meine Hypothese ist, dass das Tarifbuchungssystem vorgestern keinen Zugriff auf das €-Guthaben hatte. Kann das sein?

Interessant außerdem, dass es trotzdem den Treue-Bonus gab. Ist das normal bei so einem ruhenden Tarif?

• Da hat wohl jemand eine ähnliche Rufnummer aufladen wollen.....

Zahlendreher oder ähnliches.

• Wolltest du das Geld nicht? Oder warum fragt man da?

Wie Postkartenuserin schon richtig geschrieben hat Frage ich lieber erstmal nach wenn auf einmal 60 Euro Guthaben bei mir drauf sind und ich keine Ahnung habe wo die her kommen.

So habe ich mich abgesichert und danach ist es mir dann egal.

Karte habe ich ja mittlerweile eh gekündigt.

Keine Ahnung wie das rechtlich ist wenn da auf einmal Guthaben drauf ist wo man nicht weiss woher es kommt,also ob man dann nicht irgendwann dafür eine Rechnung bekommt.

• So habe ich mich abgesichert und danach ist es mir dann egal.

Wogegen abgesichert?

1. Du medest dich, die sagen Danke und 60€ weg. Wird unter außergewöhnliche Einnahmen verbucht.

2. Wem auch immer die gehören lässt prüfen. Die bitten dich um Rückgabe, du tust das.

• Wogegen abgesichert?

1. Du medest dich, die sagen Danke und 60€ weg. Wird unter außergewöhnliche Einnahmen verbucht.

2. Wem auch immer die gehören lässt prüfen. Die bitten dich um Rückgabe, du tust das.

Die 60 Euro waren ja danach nicht weg,sondern weiterhin verfügbar.

Hat den Kundenservice wie gesagt nicht interessiert.

Wenn das dann jemand dem die eventuell gehört hätten,prüfen lassen würde ,dann würde ich definitiv nicht der bitte um Rückgabe von Edeka Smart zustimmen,denn ich hatte die ja darauf hingewiesen.

Das meinte ich mit absichern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!