EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Bin jetzt auch in die Falle getappt.

Hatte noch eine ältere Karte,die auch länger nicht mehr aufgeladen wurde zum Test ins Handy gelegt und da waren noch 63 Euro Guthaben drauf ,und schwupps war die dayflat gebucht da die Karte noch im Talk lief😅.

Vielleicht in den Kombi Max wechseln?

• Vielleicht in den Kombi Max wechseln?

Das wäre natürlich eine Möglichkeit,wobei Edeka Smart ab und an den Tarifwechsel ablehnt wenn das Guthaben nicht ausreicht.

Werde denke ich in den Kombi M gehen.

Brauche das Guthaben eh nicht wirklich.

Hatte auch überlegt das Jahrespaket Start zu nehmen,aber wegen der nicht vorhandenen Allnet Flat lasse ich das lieber.

• Ist mir eben auf einer anderen Edeka Karte passiert.

Da kam es ist ein Fehler aufgetreten,dein Guthaben reicht nicht für die Verlängerung,bitte Guthaben aufladen.

Da geht es ja offensichtlich um die Verlängerung eines Tarifs, in dem du bist, nicht um einen Tarifwechsel.

• Da geht es ja offensichtlich um die Verlängerung eines Tarifs, in dem du bist, nicht um einen Tarifwechsel.

Doch,ging um einen Tarifwechsel.

Bin da in der betreffenden Karte im Jahrespaket Start unaufgeladen und wollte in den Kombi M wechseln,da kommt dann die Ablehnung wegen Zuwenig Guthaben.

• Habe jetzt den Kombi M genommen auf der Karte mit dem Guthaben und dort zusätzlich noch 10 GB Pass von Norma Connect eingelöst.

Wenn das Guthaben verbraucht ist,dann bin ich ja dann im pausierten Kombi M.

• Edeka Smart ist übrigens noch der letzte Anbieter bei der Telekom wo es die Unlimited dayflat für 5,95 Euro gibt ,also 1 Euro günstiger als bei den anderen.

Bin mal gespannt wie lange wir noch auf 5G warten müssen.

• Theoretisch müsste Edeka aber noch was an dem Preisen machen solange es kein 5G gibt.

Bei der Telekom direkt gibt es inklusive 5G den M derzeit auch mit 5GB zum Beispiel.

Und bei Kaufland Mobil und Norma Connect 20 GB für 19,99 Euro, während das bei Edeka 24,99 Euro kostet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!