Man kann sie im EU Ausland buchen und nutzen - ohne FUP.
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Heisst also in Madrid damit 100GB sagen
Aber vermutlich stellen die das dann wieder ein
-
Edeka Smart scheint ein überarbeitetes Kundeportal bekommen zu haben und für den Treuebonus braucht es jetzt die App...
-
Aber wirkt im Moment noch ziemlich buggy. Die neue App, auf die da verwiesen wird, ist (noch) nicht im Appstore verfügbar. Der Link in der App führte unter iOS auf den Google Playstore
.
-
Deren Tarife sind ja mittlerweile extrem uninteressant geworden.
Wird wirklich Zeit für eine Erhöhung des Datenvolumens.
-
Anscheinend braucht man für den kompletten Login jetzt die App.
Wenn ich mich auf der Webseite einlogge,dann kommt der Verweis auf die App.
Ich verstehe echt nicht wieso bei denen nicht einfach mal irgendwas einfach mal so wie geplant funktionieren kann.
-
Aber wirkt im Moment noch ziemlich buggy. Die neue App, auf die da verwiesen wird, ist (noch) nicht im Appstore verfügbar. Der Link in der App führte unter iOS auf den Google Playstore
.
Und unter Android auf den App Store 🤣
-
Also die neue Seite ist ja mal wieder so eine Verschlimmbesserung. Langsam wie sonst was.
-
Sarkasmus an: Dafür gibt es eine Büchse Tomaten als Monatsgeschenk
Sarkasmus aus.
Eine funktionierende App im Appstore wäre wichtiger. Da im Appstore die App mit Versionsverlauf vor 3 Jahren angezeigt wird, müsste dies eigentlich bekannt sein.
Erst einstellen, dann werben. Gar nicht so schwer
-
Kann ich mich ja bei den Problemen "glücklich" schätzen, meinen Code gestern noch angefordert zu haben.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!