Hast du dann gleich mit Datenpässen eingedeckt?
EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE
-
-
-
Hast du dann gleich mit Datenpässen eingedeckt?
Nein,weil ich damit nichts anfangen kann.
Datapass ist für mich sinnlos,da ich die Telekom Karten nur im Dual Sim für den Notfall nutze und meine Hauptkarten sind alles o2 Verträge unlimited und mit Multicards,so dass mir einmalig 10 GB Pässe nichts bringen.
Daher hatte ich auch beim Geburtstagsbonus die 5 Euro gewählt.
-
Das könnte der Grund sein, wieso einige keinen erhalten haben.
Wenn man es gewohnt war, es gibt ihn automatisch, und sich erst 3 Wochen nach dem Geburtstag fragt, warum gab es keinen, ist es zu spät.
Ich habe damals eine entsprechende Mail erhalten:
"Lieber EDEKA smart Kunde,
herzlichen Glückwunsch zu Ihrem Geburtstag! Auch wir haben ein Geschenk für Sie! Ihren persönlichen Geburtstagsbonus finden Sie im EDEKA smart Kundenportal unter Details – Vorteile – Geburtstagsbonus. Den Bonus können Sie innerhalb von 14 Tagen abrufen. Alles Gute wünscht Ihr EDEKA smart Team."
Ausserdem kam, glaube ich, noch eine SMS.
-
Dann muss noch vor meinem Geburtstag zu Edeka wechseln um die 5€ mitzunehmen.
Der 1GB Tarif kostet ja genausoviel wie bei Kaufland 😉
-
Aber, wie gesagt, die 5€ gab es bei mir und Nokiahandyfan nicht - statt dessen einen 30 Tage gültigen 10 GB Pass.
-
Bei Edeka Smart hast du da noch zum selben Preis den Vorteil das komplette Telekom Netz flat für Anrufe und SMS dabei sind,und das du im Gegensatz zu Kaufland Mobil noch 50 SMS in andere Netze inklusive hast,dafür aber nur 50 Telefon Minuten in andere Netze.
-
War egtl nicht ernst gemeint 😉
Wegen 5€ im Jahr wechsle ich nicht.
Mit einem 10 GB Pass kann ich gar nichts anfangen.
Da nehme ich lieber die bis jetzt jährliche Kaufland Aktion mit 5 GB extra in Halbjahres Tarif mit.
Da habe ich wesentlich mehr von. 😋
-
... Wegen 5€ im Jahr wechsle ich nicht. ...
Drum, hätte mich (bei Dir ) auch gewundert.
-
War egtl nicht ernst gemeint 😉
Wegen 5€ im Jahr wechsle ich nicht.
Mit einem 10 GB Pass kann ich gar nichts anfangen.
Da nehme ich lieber die bis jetzt jährliche Kaufland Aktion mit 5 GB extra in Halbjahres Tarif mit.
Da habe ich wesentlich mehr von. 😋
Würde ich persönlich auch nicht empfehlen,würde da auch eher bei Kaufland Mobil bleiben.
-
Edeka hat aber z.b. esim, unlimited dayflat und die Jahrespakete. Und den gleichen Kundenservice.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!