Alles anzeigenWie bekommt man denn an das "Passwort" per SMS? Bei mir kommt immer nur "Vielen Dank für Ihren Afutrag, Mailbox Pro wurde bereits für Sie aktiviert! Ihr Kundenservice.
Mir ist gerade im Kundenportal noch was anderes aufgefallen. Bei der Anzeige der gebuchten Tarife/Optionen, steht:
InklusivvolumenNoch 4,99 GB von 5 GB verfügbar
Gültig bis: 25.05.2022 23:59:59 (MEZ)
Allnet-Inklusivminuten
Noch 299 Minuten von 300 Minuten verfügbar
Gültig bis: 26.05.2022 23:59:59 (MEZ)
Die Inklusivminuten sind einen Tag länger gültig, bzw. beim Volumen fehlt ein Tag (Aktivierung 28.04.2022, 28 Tage -> 26.05.2022)
Bei mir kam auch erst nur die SMS mit dem Text ihre Mailbox pro ist bereits für sie aktiviert.
SMS mit dem Passwort kam drei Stunden später an.
Hatte mich dann nochmal neu in der App angemeldet und dann kam auch direkt die SMS mit dem Passwort.
Das mit den inklusiv Minuten und dem Datenvolumen ist eine Eigenheit der Telekom,ist dort beim Magenta Prepaid auch so.
Inklusiv Minuten gelten auch einen Tag nach Ablauf noch,das Datenvolumen wird immer schon paar Stunden vorher zurück gesetzt.