EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

  • Bei mir kam auch erst nur die SMS mit dem Text ihre Mailbox pro ist bereits für sie aktiviert.


    SMS mit dem Passwort kam drei Stunden später an.


    Hatte mich dann nochmal neu in der App angemeldet und dann kam auch direkt die SMS mit dem Passwort.


    Das mit den inklusiv Minuten und dem Datenvolumen ist eine Eigenheit der Telekom,ist dort beim Magenta Prepaid auch so.


    Inklusiv Minuten gelten auch einen Tag nach Ablauf noch,das Datenvolumen wird immer schon paar Stunden vorher zurück gesetzt.

  • Was mich etwas wundert ist das Edeka Smart noch keine Verbesserung der Leistungen angekündigt hat,denn sonst wären die ab Dienstag teurer wie Telekom Original.

    (Zum Beispiel.im M dann ohne 5G und ohne Allnet Flat,was bei der Telekom dann inklusive ist).


    Eventuell wird aber auch Dienstag angepasst.

  • Und wie aktiviert man die Mailbox Pro? Geht das automatisch über die app?

    Man kann auch die VOICEMAIL-App auf einem Smartphone ohne eingelegte Telekom-SIM in Betrieb nehmen, indem man eine Datei ex- und wieder (dort) importiert. Sobald wenigstens eine Nummer im Bestand der App ist, funktioniert das Hinzufügen der weiteren mit dem SMS-Code einer in einem anderen Handy eingelegten SIM-Karte.

  • Bei mir kommt zwar sofort ein Passwort, wenn ich das eingebe, kommt „Serverfehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“

  • Bei mir kommt zwar sofort ein Passwort, wenn ich das eingebe, kommt „Serverfehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“

    OK,das ist merkwürdig.


    Bei mir wird das Passwort automatisch eingefügt.


    Kann natürlich sein das es daran liegt dass ich die Message App von Google nutze,die fügt immer automatisch solche Codes direkt ein wenn eine app wie auch zum Beispiel WhatsApp einen Code verlangt per SMS.

  • Eventuell liegt es bei dir auch an der Portierung.

    Du wolltest doch die Nummer zu Kaufland Mobil nehmen,oder?


    Da geht es dann wahrscheinlich in der Zwischenzeit nicht mehr bis zur Portierung.

  • Wg. Der Portierung habe ich auch schon überlegt. Allerdings kam jetzt eine SMS der Telekom, die Mailbox Pro sei jetzt eingerichtet. Allerdings kommt weiterhin der Serverfehler. Keine Ahnung, ist auch nicht so wichtig, wollte es nur mal testen.

  • Bei mir kommt zwar sofort ein Passwort, wenn ich das eingebe, kommt „Serverfehler. Bitte versuchen Sie es später nochmal.“

    Scheint gerade größere Störung vorzuliegen bei der Telekom.

    Eventuell liegt es daran.

    Guthaben Abfrage geht nicht und Volumen wird nicht korrekt angezeigt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!