EDEKA smart ab 2018 im Telekom Netz mit LTE

• Heute sollte mein Tarif kombi M für 4 Wochen verlängert werden. Zunächst wurde nur die 9,95€ dafür abgebucht und mein Tarif pausiert, das wurde auch in der App so angezeigt. Eine Internetverbindung war nicht möglich. Erst heute Abend funktionierte das Internet wieder, aber in der App werden die Freinimuten immer noch nicht angezeigt. War da wieder der Praktikant am Basteln?

Nachdem das Startguthaben aufgebraucht ist, werde ich diesen Schrott entsorgen, denn ich lasse mich nicht noch mal zum Aufladen nötigen, obwohl noch 30,-€ Guthaben vorhanden war. Den Geburstagsbonus habe ich auch nicht bekommen und eine Nachfrage wurde nicht beantwortet.

Ich kann von der Bastelbude nur abraten, denn ich brauche einen zuverlässigen Anbieter, wenn ich unterwegs bin.

Es ist nicht das erste mal, dass etwas nicht funktioniert.X(

Herbert

• Bei mir ließen sich die 10 GB als mein Halbjahrespaket ausgelaufen war nicht mehr nutzen. Erst als ich einen Monat XS gebucht habe lief es wieder.

Ähm falscher Thread vielleicht? Bei Edeka smart gibt es weder Halbjahrespaket noch Tarif XS.

Funktioniert leider nicht bei Edeka Smart ohne gebuchte Option.

Laufende Datapässe werden dann gestoppt beziehungsweise unterbrochen.

Was verstehst du unter gebuchter Option? Mein aktiviertes 10 GB Datengeschenk ist auch nach dem Wechsel vom Kombi S auf den Talk weiterhin aktiv und lässt sich nutzen. Da wurde nichts gestoppt und Ist für weitere 5 Tage gültig.

Also müsste man nach Erhalt des Geburtstagsgutscheins nur die 1,45 für die kleine Tagesflat investieren, um die 10 GB zu aktivieren und könnte sich die Buchung des Kombi S sparen, wenn die Karte im Talk ist.

• Habe ja noch den Jahrestarif von Edeka Smart und da kann ich auch jederzeit die unlimited day flat für 5,95 Euro buchen.

Du bist sicher, dass die dayflat unlimited im Jahrespaket buchbar ist?

Wusste das vorher auch nicht das man die flat auch ohne monatlich laufenden Tarif buchen kann.

Ich vermute, dass das auch nicht funktioniert. Ich habe im Tarif Talk noch das 10GB Geburtstagsgeschenk aktiv, habe also Zugriff auf pass.telekom. Leider wird mir dort die dayflat unlimited nicht als Buchungsmöglichkeit angezeigt. Und in der app steht sie nicht unter zubuchbare Optionen. Sobald man einen Monatstarif hat, wird sie dort angezeigt. Mist, dann komme ich um das Jahrespaket nicht herum, wenn es denn da funktioniert.

• Du bist sicher, dass die dayflat unlimited im Jahrespaket buchbar ist?

Ich vermute, dass das auch nicht funktioniert. Ich habe im Tarif Talk noch das 10GB Geburtstagsgeschenk aktiv, habe also Zugriff auf pass.telekom. Leider wird mir dort die dayflat unlimited nicht als Buchungsmöglichkeit angezeigt. Und in der app steht sie nicht unter zubuchbare Optionen. Sobald man einen Monatstarif hat, wird sie dort angezeigt. Mist, dann komme ich um das Jahrespaket nicht herum, wenn es denn da funktioniert.

Ich habe das Jahrespaket start für 59,99 Euro von Edeka Smart und kann dir hundertprozentig sicher sagen das da die unlimited dayflat für 5,95 Euro zubuchbar ist.

Habe die dort selbst schon mehrfach gebucht.

• Konnte das Geburtstagsgeschenk (10 GB Voucher) auf der NORMA CONNECT SIM einlösen :thumbup:

Vor dem Fragen - bei https://www.prepaid-wiki.de nachschlagen!

Kontaktformular
    Nutzer von: Nokia 8 Sirocco | ginlo + Threema| GMX ProMail| C24 + AmEx + DKB + Sparkasse | Fax: simple-fax.de |Internet: Vodafone Smart XL 90 GB für rechnerisch 14,66 €/Monat | Mobilfunk: CallYa Digital(35 GB LTE im Vodafone-Netz
    + SMS&Sprach-Flat für 20,00 €/28d)

• Wir haben ein Problem

Meine Schwester hat ihr Guthaben aufgeladen und anstatt das ihr Guthaben dafür verwendet worden ist, das ihr Paket aktiviert worden ist mekt sie nach 2 Tagen das Ihr Guthaben aufgebraucht und Ihr Paket nicht aktiviert worden ist.

Hat jemand hier Erfahrungen mit verzögerten Paket Aktivierungen?

• Bei mir kam immer zeitnah eine solche SMS:

„Vielen Dank für Ihre Aufladung. Der Preis XX.XX EUR Ihrer gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.“

Danach war das Paket auch aktiv.

Kam bei Euch keine SMS?

• Bei mir kam immer zeitnah eine solche SMS:

„Vielen Dank für Ihre Aufladung. Der Preis XX.XX EUR Ihrer gebuchten Tarifoption wurde berechnet. Diese ist in Kürze nutzbar.“

Danach war das Paket auch aktiv.

Kam bei Euch keine SMS?

Nein kam keine wie es ausschaut

• Nein kam keine wie es ausschaut

Dann wurde auch nichts gebucht. Das ist bei mir noch nicht vorgekommen. Hat denn der Aufladebetrag für den Tarifpreis gereicht?Ich würde ansonsten einfach mal den Kundenservice anrufen. Ist ja kostenfrei bei Edeka.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!