Tja, das ist dann auch ein Alleinstellungsmerkmal .
Für die Leute die keine 5G handys nutzen wollen ( diese bösen strahlen )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Tja, das ist dann auch ein Alleinstellungsmerkmal .
Für die Leute die keine 5G handys nutzen wollen ( diese bösen strahlen )
Glaubt ihr das jemals noch 5G kommen wird für Edeka Smart?
Der einzige Discounter der es bisher nicht hat.
Ich glaube nicht, daß das noch kommt und ich finde es im Grunde genommen sogar gut so!
Begründung: Die meisten Discounter Tarife mit 5G haben ein Speedcap bekommen (z.B. Limitierung auf 50Mbit/s oder gar 25Mbit/s).
Deswegen verzichte ich sehr gerne auf 5G, wenn gleichzeitig "Fullspeed" gewährleistet ist ohne Drosselung!
Begründung: Die meisten Discounter Tarife mit 5G haben ein Speedcap bekommen (z.B. Limitierung auf 50Mbit/s oder gar 25Mbit/s).
Kleiner Hinweis: Hatten die auch vorher alle, sogar niedriger, 25/5 bzw 25/10 Mbit, statt jetzt 50/25 bzw 100/25 Mbit. Also mit 5G kam mehr Speed.
Zitatwenn gleichzeitig "Fullspeed" gewährleistet ist ohne Drosselung!
Edeka ist der einzige der Discounter der LTE 300 hat. Alle anderen waren bei 25/5 bzw 25/10 Mbit. Einzig Congstar bot die LTE50 Option an.
Ist für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant,aber der freizeichen Dienst der Telekom funktioniert auch bei Edeka Smart.
Ist für die meisten hier wahrscheinlich uninteressant,aber der freizeichen Dienst der Telekom funktioniert auch bei Edeka Smart.
Was bitte ist der FREIZEICHEN DIENST der Telekom ?
https://www.mydealz.de/deals/m…ne-jetzt-fur-alle-2474260
Da bekommt der Anrufer beim Anruf ein von dir ausgewähltes Lied zu hören solange bis du ran gehst.
https://www.mydealz.de/deals/m…ne-jetzt-fur-alle-2474260
Da bekommt der Anrufer beim Anruf ein von dir ausgewähltes Lied zu hören solange bis du ran gehst.
Achso....fällt bei mir unter BRAUCHT KEIN MENSCH !
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!