V200 - GD87 oder T610 ?

• Hallo.
    Ich habe die Suche durchsucht und nichts zum Thema gefunden:

Ich stehe vor der Entscheidung mir ein neues Handy zuzulegen.
    Bisher bin ich treuer Siemens User gewesen, allerdings kann ich mich mit dem was Siemens da jetzt auf den Markt gebracht hat nicht so recht anfreunden und wäre deshalb für jeden Rat von euch dankbar.

1. Hat jemand Erfahrungen mit dem S/// T610, dem Samsung SGH-V200 oder dem GD87.
    Welches von den dreien würdet ihr empfehlen?
    2. Warum ist das Nokia 3650 so viel günstiger als das Samsung SGH-V200?

• Hm, ... .

Wichtig wäre zu wissen, wofür Du das Handy benötigst? Foto-Freund, SMS Freak, eher Business Typ usw. usf. sonst ist es m. E. schwierig Dir einen guten, bzw. "wertvollen" Tipp zu geben.

Newbie-Reloaded :-)

• Ich bin so ein Normaluser.
    Ein bischen SMS, ein bischen Foto.
    Die Handys sind ja schon etwas ähnlich. Welches von denen ist das beste?
    Vielen Dank.

• Ich hatte ein V200 und habe es gegen ein 7250 getauscht. Vielleicht hilft Dir das:

http://5026.rapidforum.com/topic=102384553580
    Wobei es inzwischen eine Outlook-Sync-Software gibt...

Das 3650 ist fast doppelt so groß/schwer wie das V200.

Das V200 hat ein TFT-Display (soweit ich weiß auch das T610). In der Sonne kannst Du damit so gut wie nichts mehr erkennen :-(

c1ever

• Zitat

Original geschrieben von c1ever
    [...]

Das V200 hat ein TFT-Display (soweit ich weiß auch das T610). In der Sonne kannst Du damit so gut wie nichts mehr erkennen :-( [...]

ist leider beim T610 identisch.

@ siberian sun

Schmeiß einfach mal das GD 87 von Deiner Wunschliste und führ' Di Jopis flotte Zeilen zu Gemüte. Imho triffts das auf den Punkt.

Z. Zt. gibt es afaik keine kaum eine Alternative zum T610 :top:

Newbie-Reloaded :-)

• Vielen Dank.
    Der Thread ist gut.
    Dann werde ich mir wohl das T610 holen.
    Ich habe mir die Geräte heute im Werre Park life betrachtet und mir hat das T610 wesentlich mehr gefallen als das V200.

Gibt es bei dem Sagem MX 6 irgendwelche grösseren Unterschiede gegenüber dem T610?
    Die Dame bei Vodafone sagte, daß die Kamera beim Sagem eine höhere Auflösung hat, sonst seien sie aber identisch.

• Zum T610 gibts nur dann keine alternative, wenn du ein kleines Handy mit integrierter Kamera und hochauflösendem Display (welches man in der Sonne schlecht lesen kann) mit 65k Farben willst.
    Von der Usability gibts einige Merkwürdigkeiten, unter anderem deswegen hab ich meins wieder verkauft und bin zum S55 zurückgekehrt, da ist nur das Display schlechter (Auflösung und Farbanzahl) und die Kamera nicht integriert, ansonsten hab ich bisher beim S55 fast nur Vorteile gegenüber dem T610 ausgemacht.

Aber du muss wissen, was für dich wichtig ist.

• Zitat

Original geschrieben von siberian sun
    Gibt es bei dem Sagem MX 6 irgendwelche grösseren Unterschiede gegenüber dem T610?
    Die Dame bei Vodafone sagte, daß die Kamera beim Sagem eine höhere Auflösung hat, sonst seien sie aber identisch.

- Das MX6 hat nicht so eine :top:-Verarbeitung wie das T610 (denn das hat eine Aluschale - sieht seehr edel aus)
    - das MX6 ist größer und klobiger
    - das MX6 hat kleinere Tasten
    - das T610 hat Bluetooth und bietet AFAIK auch sonst mehr anspruchsvollere Funktionen
    - viele T610's rauschen noch, daher würde ich genaustens darauf achten, dass es das nicht tut, bevor du es dir kaufst. Was du da beachten musst, findest du in einigen Threads im S///-Forum, oder du gibst in die Suche "T610 rauschen" ein.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• Vielen Dank für die schnellen Antworten!!

Stimmt es, daß S/// keinen Austauschservice hat?
    Wie sind die Erfahrungen bei Garantiefällen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!