Telekom VDSL Verlängerung & Mobil neu

  • Hallo Community,
    mein Magenta Zuhause L (100Mbit, Telefon nutze ich nicht) Internet Vertrag läuft zum 30.04.2018 aus. Parallel habe ich ein Prepaid-Fonic Mobil Smart S 7,99Eur/M mit dem ich unzufrieden bin. o2 Netz ist einfach Mist.


    Ich favorisiere fürs Internet weiterhin bei der Telekom zu bleiben - das Verlängerungsangebot, im ersten Jahr 19,95, war nicht toll. Neuvertrag bringt 110Eur, über Reseller ggfs noch mehr. Kabel Deutschland geht gar nicht. Hatte ich früher. Speed, Ping und Service war unterirdisch.
    Beim Mobilfunk möchte ich unbedingt D-Netz, LTE und ggfs einen guten UMTS Fallback. Daher favorisiere ich hier auch Telekom. Alternativ Vodafone. Letzterer bietet die besseren Angebote, sowohl vom Tarif, als auch für Smartphone-Subventionierung. Hier hätte ich gern ein neuen Iphone X 256GB. (ja, wird nicht günstig).


    Sollte ich versuchen beides zu kombinieren? Magenta1? In den Telekomshop gehen? über Reseller? 1und1 + Vodafone-Aktion wäre sicherlich die deutlich kostengünstigere Alternative..


    Danke :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!