iPhone X Mega-Deals ab 289,- € Zuzahlung -> TopSellerTarife -> Jetzt zugreifen!

• Hallo TT-ler,

wir haben für Euch mal unsere Topseller Tarife zusammen gestellt und unseren Bleistift mal ganz Spitz zur Kalkulation gemacht.

Apple iPhone X Angebote für private Endkunden
    ——————————————————————————————————————————————————————————————
    Apple iPhone X 64GB -> Vodafone Smart XL (46,99 €/Monat inkl. 6GB LTE) -> Zuzahlung nur 289,- €* TOPSELLER
    Apple iPhone X 64GB -> Vodafone Young L Basic phone (eff. 37,62 €/Monat inkl. 8GB LTE) -> Zuzahlung nur 499,- €*

Apple iPhone X 64GB -> Ay Allnet Max (39,99 €/Monat inkl. 16GB LTE) -> Zuzahlung nur 419,- €*
    Apple iPhone X 64GB -> Ay Allnet Plus HW5 (34,99 €/Monat inkl. 8GB LTE) -> Zuzahlung nur 449,- €*

Apple iPhone X 64GB -> MD Magenta M Telekom Netz (49,95 €/Monat inkl. 4GB LTE) -> Zuzahlung nur 339,- €* TIP DES Monats
    Apple iPhone X 64GB -> MD Comfort Allnet HW10 Vodafone Netz (41,99 €/Monat inkl. 2GB Internet) -> Zuzahlung nur 329,- €*

Apple iPhone X Angebote für Geschäftskunden
    Apple iPhone X 64GB -> o2 Free Business L (40,- € netto inkl. 25 GB LTE) Zuzahlung 459,- €* brutto Business Tipp >> HIER KLICKEN <<

Apple iPhone X 64GB -> Vodafone RED Business Spezial+ (39,95 € netto inkl. 6 GB LTE) Zuzahlung 559,- €* brutto +50 € Gutschrift >> HIER KLICKEN <<

Apple iPhone X 64GB -> Vodafone Smart XL SoHo -> (42,79 €/Monat inkl. 6GB LTE Zuzahlung 339,- €* brutto >> HIER KLICKEN <<

Rufnummer-Mitnahme
    Die Rufnummermitnahme ist ohne weiteres möglich. Portierung erfolgt zu sofort. Deshalb beim Altanbieter den Opt-In (Haken zur sofortigen Portierung) setzen lassen.

Ausgenommen sind Portierungen vom gleichen Anbieter! (Bsp.: Vodafone zu Vodafone geht nicht)

Grüße
    Patrick :top:

Allgemeine Informationen / Checkliste
    ✅ Die Unterlagen müssen bis zum Ende der Aktion vollständig eingesendet sein.
    ✅ Die Unterlagen können per E-Mail eingereicht werden.
    ✅ Angebot gültig vorerst bis 31.01.2018
    ✅ Vertragsinhaber muss Mindestens 18 Jahre alt sein.

*Alle Preise verstehen sich inklusive MwSt. inklusive Versand. Vertragslaufzeit beträgt 24 Monate. Alle Informationen zu dem Tarif können auf unserer Webseite eingesehen werden. Angebot gilt bis zum 31.01.2018. Die Unterlagen müssen bis zum diesem Datum eingegangen sein.

• Hallo Handydealer24,

ich überlege, ob ich dein Angebot des Smart XL mit einem iPhone X 64 GB bzw. 256 GB für meine Frau und mich abschließe. Kannst du uns noch etwas entgegen kommen, wenn wir das Angebot zwei mal abschließen?

Vielen Dank und viele Grüße
    Mopedmeister

• Hallo Handydealer24,

meine Verträge laufen aus und werden auf Prepaid umgestellt.
    Könnt ihr dann die Vodafone Prepaid Nummer übernehmen (Debit to Credit Wechsel)?

Vielen Dank und Gruß

• Hey,
    bietet ihr auch Vodafone VVL an?
    Mein Vertrag läuft im April aus, aber die Rufnummer wäre mir halt schon wichtig... Bisher kam von VF nix brauchbares :/

Vielen Dank!

• Zitat

Original geschrieben von koooosi
    Hey,
    bietet ihr auch Vodafone VVL an?
    Mein Vertrag läuft im April aus, aber die Rufnummer wäre mir halt schon wichtig... Bisher kam von VF nix brauchbares :/

Vielen Dank!

Das würde mich auch interessieren, die Angebote von Vodafone sind leider nicht ernst zu nehmen.

• Hey,
    hatte euch am 6.2. alles per Mail geschickt aber leider bisher noch keine Antwort erhalten...
    Könntet ihr das bitte checken und mir falls es passt ein Angebot schicken?

Vielen Dank und Gruß,
    Sebastian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!