Kein o2 oder eplus, hätte jetzt das im Auge:
Was denkt ihr? 12 GB für 14,99€?
oder was denkt ihr? ... als Prepaidler habe ich da keine Erfahrung...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kein o2 oder eplus, hätte jetzt das im Auge:
Was denkt ihr? 12 GB für 14,99€?
oder was denkt ihr? ... als Prepaidler habe ich da keine Erfahrung...
Vorsicht:
"... ab dem 25. Monat 29,99 EUR mtl."
Verpasst Du die Kündigung, wird es (mindestens) 1 Jahr lang richtig teuer. So etwas schließe ich prinzipiell nicht ab.
Wenn es ortsgebunden sein darf, empfehle ich den Congstar Homespot M. Inkludiert sind 20GB zu 20,- € mit 20 MBit/s. Monatlich kündbar. Bin (bisher) sehr zufrieden damit.
Ortsungebunden wird es aber echt schwierig ein aehlich guenstiges Angebot zu finden.
Danke für eure Rückmeldungen. Ich werde ersteres verwenden. Die Kündigung schicke ich meist schon nach 3 Monaten raus. Bis dato gab es da keine Probleme.
Ich kann dir einen 15GB Tarif für 14,99€ im Monat anbieten. Bist du Student oder unter 28 Jahre alt so sind es 22,5GB zum selben Preis.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!