suche Genion Duo Studententarif mit T610

• Zitat

Original geschrieben von Ronken
    Nein, die gelten danach weiterhin. Steht in den FAQ.
    Allerdings wird man dann kein subventioniertes Telefon mehr erhalten...

Das kann ich soweit bestaetigen. Viele Leute wollen aber ein neues Handy nach zwei Jahren.
    Na ja. Die Aktion (war eigentlich auf Ende Maerz 2002 begrenzt) gibt es ja erst seit 20 Monaten. Warten wir mal ab was sich tatsaechlich ergibt.
    ;)

• Re: habe t610 mit studententarif gefunden!

Hi,

Dort würde das Handy dann insgesamt 215,95 EUR kosten, wenn ich mich nicht verrechnet habe.
    Die Frage ist nur, das Handy ohne Vertrag wird in den nächsten Wochen sicherlich billiger (wenn die ganzen Freaks versorgt sind), so daß es sich dann vielleicht gar nicht mehr lohnt, sich einen (weiteren?) Schubladenvertrag ans Bein zu binden.
    Aber ich überlege auch, ob ich da jetzt zuschlagen soll :D

Seby

• Re: habe t610 mit studententarif gefunden!

Zitat

Original geschrieben von dirkfem
    hallo,
    habe das t610 mit dem o2 studententarif gefunden!
    und zwar: http://www.handy2day.de:)

Sieht doch gut aus.
    Jetzt nur die üblichen Fragen:
    - Gebranded?
    - Rausch-Bug?
    - Portierung einer fremden Nummer möglich?
    - und eben wie der Händler ist...

EDIT: Leider kostet das T610 mit Gutschein 119,-- Euro

• o2 Studenten/Schülerverträge gehen *nur* über o2 Vertragsshops.

KEIN Fachhändler auch Meisel nicht darf o2 Studenten/Schülerverträge mit RV520000 machen.

Bin selber seit Jahren o2 Fachhändler und gut in der Uni Mannheim possitionerit, aber darf keine Studentenverträge machen.

Wer mehr über Meisel wissen will sollte google oder Newsgroup : de.comm.anbieter.mobil schauen. :flop:

Es dürfen in Mannheim gerade zwei Geschäfte das machen. Einmal ein o2 eigener Laden und ein Exklusivepartnershop der aber auch wie ein o2 Laden aussieht.

MfG

Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice / Arcorteam

PS: Nachträgliche Umwandlungen werden von o2 in der Regel nicht gemacht.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• hmm, ich hab das noch so richtig verstanden:

Ich habe eine 02-Vertrag mit Studi-Rabatt, möchte den demnächst verlängern.

Bekomme ich kein neues subventioniertes Handy? Oder fällt der Rabatt weg?
    Darf ich nur in O2-Shops verlängern oder auch anderswo?
    Falls auch anderswo: Was kostet mich ein N-Gage (Wenigtelefonierer...)

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

• Zitat

Original geschrieben von pmr
    hmm, ich hab das noch so richtig verstanden:

Ich habe eine 02-Vertrag mit Studi-Rabatt, möchte den demnächst verlängern.

Bekomme ich kein neues subventioniertes Handy? Oder fällt der Rabatt weg?
    Darf ich nur in O2-Shops verlängern oder auch anderswo?
    Falls auch anderswo: Was kostet mich ein N-Gage (Wenigtelefonierer...)

Also Verlängerungen zu Studikonditionen können NUR in einem o2-Shop gemacht werden.

o2 macht aber unterschiedliche Preise bei den Verlängerungen, so das Schubladenkarten keine Subvention mehr bekommen und viel Telefonierer eben ein gutes Angebot bekommen.

Wenn Du auch den o2 Studentenrabatt verzichten willst/kannst, kannst Du bei jedem o2 Händler der Verlängerungen anbietet diesen verlängern.

Ich hoffe damit geholfen zu haben. Als Tip bei Studentenverträgen ist auch die kostenlose Hotline oder im Internet unter Vertragsverlängerungen.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Also Verlängerungen zu Studikonditionen können NUR in einem o2-Shop gemacht werden.

Korrekt.

Zitat

o2 macht aber unterschiedliche Preise bei den Verlängerungen, so das Schubladenkarten keine Subvention mehr bekommen und viel Telefonierer eben ein gutes Angebot bekommen.

Auch Nichttelefonierer bekommen eine Subvention. I.d.R. 30 Euro teurer als für Neukunden, dafür muß aber auch keine Anschlußgebühr gezahlt werden.

Geh einfach mal in einen original o2-Shop und frage nach.

Und manchmal denk ich mir so: Das ist aber ganz schön viel Meinung für so wenig Ahnung!

• Zitat

Original geschrieben von Netzwerkservice
    Als Tip bei Studentenverträgen ist auch die kostenlose Hotline oder im Internet unter Vertragsverlängerungen.

Im Internet funktioniert es nicht, da bekomme ich den Hinweis, dass ich einen Rahmenvertag habe und mich an einen Shop wenden soll.

Optimismus ist nur ein Mangel an Information.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!