suche Genion Duo Studententarif mit T610

• Zitat

Original geschrieben von Gunn
    Also kann MM auch keine Duos abschließen?

Dort gibt es T610 + Genion ja bekanntlich für 77€.

Gunn

Es geht hier um die Studentenvergünstigung von O2 für den GenionDuo! IM MM kannst Du natürlich Duo Verträge abschließen-nur ohne Rabattierung auf die GG!;)

• Zitat

Original geschrieben von Maginal
    Es geht hier um die Studentenvergünstigung von O2 für den GenionDuo! IM MM kannst Du natürlich Duo Verträge abschließen-nur ohne Rabattierung auf die GG!;)

Schon wieder was gelernt.

Jedoch sagte mir mal ein Bekannter man könne nachträglich noch in den RV eintreten. Mit der RV Nummer.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Nachträglich Sonderkonditionen geht natürlich nicht!
    (Aussnahmen aus Kulanz zählen nicht)
    Warum sollte o2 die Sondekonditionen nur in den eigenen Shop anbieten, wenn sie nachträglich ohnehin eingerichtet werden?

• Zitat

Original geschrieben von nicnacs
    Nachträglich Sonderkonditionen geht natürlich nicht!
    (Aussnahmen aus Kulanz zählen nicht)
    Warum sollte o2 die Sondekonditionen nur in den eigenen Shop anbieten, wenn sie nachträglich ohnehin eingerichtet werden?

da hast Du allerdings vollkommen recht!!!! in die studentenkonditionen nachträglich wechseln geht def. nicht!!!! was aber geht, ist bei einer VVL in die günstigeren konditionen wechseln...

bye

BLADES

• Ok drücken wir es so aus.

Man kann nachräglich in einen RV wechseln, wenn man bei einem bestimmten Arbeitgeber ist. Als Beispiel eine große Versicherung, die Polizei usw... Das geht also auch dann bei Vertragsabschluss bei MM.

Damit hat sogar ein großer O2 Shop in NRW mal geworben in seiner Schaufensterauslage...

Man braucht halt die RV Nummer.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• hmm....

also, ich sehe das so, ein studenten- bonus ist kein "normaler" RV, der an eine RV- nummer od. andere bedingungen geknüpft ist. ich weiß zwar nicht, warum O2 das so sieht, aber so sei es.

bei einem RV macht es ja auch sinn, später hineinzuwechseln, wenn man zb. bei einem neuen AG, etc. anfängt. dies könnte man natürlich bei einem stud. bonus auch machen, aber das geht anscheinend hier nicht. im gegensatz zu dem stud. tarif bei e+, in den man auch wechseln kann.

bye

BLADES

• Soweit ich ausserdem weiss gelten die Sonderkonditionen des Studentenvertrages nur ueber die Laufzeit des Vertrages. Nach Ablauf von zwei Jahren zahlt Ihr die normalen Preise.
    War zumindest so als ich noch bei O2 gearbeitet habe ;)

• Zitat

Original geschrieben von dilldapp
    Soweit ich ausserdem weiss gelten die Sonderkonditionen des Studentenvertrages nur ueber die Laufzeit des Vertrages. Nach Ablauf von zwei Jahren zahlt Ihr die normalen Preise.

Nein, die gelten danach weiterhin. Steht in den FAQ.
    Allerdings wird man dann kein subventioniertes Telefon mehr erhalten...

• habe t610 mit studententarif gefunden!

hallo,
    habe das t610 mit dem o2 studententarif gefunden! allerdings habe ich keine erfahrung wie vernünftig und gut die firma arbeitet! vielleicht kennt sie ja jemand anderes????!!!

und zwar:

http://www.handy2day.de:)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!