suche Genion Duo Studententarif mit T610

• hi,

ich suche einen Genion Duo Studententarif mit zwei SonyEricsson T610.
    kann ich diesen Vertrag nur im O2 Shop abschließen oder gibt es hier auch freie Händler, die mir den Studententarif anbieten können ???

• O2 hat es wohl nicht so gerne, wenn "freie" Händler diesen RV anbieten.
    Fa. Meisl macht es laut telefonischer Auskunft immernoch - aber vorher mal die Suche nach <Meisl> anwerfn ;)

Aber wenn du fündig wirst, sag bescheid...

• Re: suche Genion Duo Studententarif mit T610

Zitat

Original geschrieben von mh1053
    hi,

ich suche einen Genion Duo Studententarif mit zwei SonyEricsson T610.
    kann ich diesen Vertrag nur im O2 Shop abschließen oder gibt es hier auch freie Händler, die mir den Studententarif anbieten können ???

Bist du fündig geworden?

• habe schon ein paar angebote bekommen. liegen bei 200 bis 250 euro für beide geräte.

gestern habe ich noch bei fa. mei** angerufen. die bieten den genion duo studententarif auch an - preis t610 ist 69,60 euro das stück !!!!

wie ist der große preisunterschied nur möglich ???

• Zitat

Original geschrieben von mh1053
    habe schon ein paar angebote bekommen. liegen bei 200 bis 250 euro für beide geräte.

Poste doch ruhig mal deine bisherigen Angebote.
    Wird sicherlich auch noch andere interessieren;) ...

• ...auf jeden Fall, würde mich auch interessieren!
    Ich habe hier nämlich auch 2 o2-RV Gutscheine die
    gerene eingelöst werden wollen...!!!

• @ mh1053

ZM an
    also ich kann die Fa. Meisl nur empfehlen. ich glaube sowieso, daß alle neg. behauptungen über diese Fa. reine unterstellungen sind. oder denke ich das nur, nachdem ich den prozeß gewonnen habe ;)
    ZM aus

mensch mh1053, Du hast doch bestimmt irgendwelche spezialisten in Deinem bekannten/freundeskreis, die Du mit Deiner anfrage betrauen könntest, bzw. die Dir ein paar tipps geben könnten, woher du einen genion duo stud. vertrag bekommen könntest.

übrigens, nach aussage eines O2 hotliners (der erste wirklich überraschend gut informierte hotliner, mit dem ich die ehre haben dürfte..) kann meis gar keine stud. konditionen freischalten ?!?!?:confused:

aber probierengeht über studieren....

bye

BLADES

• Zitat

Original geschrieben von BLADES
    übrigens, nach aussage eines O2 hotliners (der erste wirklich überraschend gut informierte hotliner, mit dem ich die ehre haben dürfte..) kann meis gar keine stud. konditionen freischalten ?!?!?:confused:

Es steht doch auch auf der HP:

Zitat

Nur in unsren O2-Shops

Gruß VOG47

• Also kann MM auch keine Duos abschließen?

Dort gibt es T610 + Genion ja bekanntlich für 77€.

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!