Problem mit Drucker an Fritzbox

• Zitat

Original geschrieben von Abi99
    fritz.box » System » (FRITZ!Box-) Benutzer » (Tab) Anmeldung im Heimnetz

Habe ich gecheckt, er zeigt mir dann nur fritz.nas an, dort sind keine Drucker zu finden.

iPhone 13 mini 256GB (Vodafone)
    MacBook Pro 2020
    AirPods Pro 2
    - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    mehrfach in der TT-Vertrauensliste!

• Du kannst versuchen, an dem betroffenen Laptop den Drucker manuell hinzuzufügen (TCP/IP-Adresse, Google hilft).
    Z.B. Drucker kurz an den Laptop stöpseln, Treiber automatisch laden lassen, Drucker testen, dann Druckerport in Win 10 auf TCP/IP umstellen (als IP-Adresse die lokale Adresse der FritzBox eintragen, oder fritz.box), Drucker an die Box stöpseln.

Nachteil: Vom Drucker kommt keine Rückmeldung zum Laptop (Fehlermeldungen etc).

Wurde hier schon empfohlen. Das muss klappen, besonders wenn der Drucker lokal am Laptop funktioniert.

• Ich hoffe doch mal das du das Problem hasst lösen können!?
    Bin selbst auf der Suche nach einem passenden Drucker.
    Hab's aber bislang nicht geschafft einen zu finden.Ich würde amliebsten wieder einen haben,
    der genau wie mein alter Drucker ist .Diesen habe ich sehr lange Zeit gehabt,ohne das er mir mal Probleme bereitet hat.
    Aber leider hällt nichts ewig .In der Zeit wo ich jetzt keinen Drucker habe,drucke ich alles online,
    bei der xxxxxx !Habe xxx unteranderem auch Sticker drucken lassen...Sind wirklich klasse geworden .

Machen wirklich tolle Arbeit ,muss ich schon zugeben,
    aber es muss ein neuer Drucker her :)

LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!