Hallo,
habe vor ca. einer halben Stunde festgestellt, dass meine beiden Multisim-Karten bei Anruf nicht mehr klingeln. Nur die Hauptkarte geht. Ausgehend geht auf allen drei Karten.
Habe die Karten durch drei Geräte durchgetauscht. Immer das gleiche Ergebnis. Die Hauptkarte klingelt, die Multisims nicht. LTE an und ausgeschaltet habe ich auch. Keine Änderung.
Jetzt habe ich auch noch gemerkt, dass meine mobile Festnetznummer nicht erreichbar ist. 'Leider konnte die Verbindung nicht hergestellt werden'.
Die Hotline zeigt sich verwundert, kann aber wegen hohem Verkehrsaufkommen nicht zur Technik durchstellen. Ich soll doch später nochmal anrufen. Rückruf kann bis zu 48 Stunden dauern...
Zahle ja nur 15 € Aufpreis für die beiden Karten und die Festnetznummer :mad:
Hat sonst noch jemand Probleme, oder bin ich der Einzige?
Gruß
H.