T610: Falsche Trennung der Worte

• Zitat

Original geschrieben von karsten26
    kann man beim t610 überhaupt die Schriftgröße ändern??

Hi karsten,

nein das geht beim t six ten nicht. Wieso auch ? Die Schriftgröße ist absolut top so.

EricssonT39m..
    Legends may sleep, but they never die !!

• „Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• @ John1281: ist "Ruftonla-ut-stärke" so auch richtig getrennt;) ?

Da gibts noch mehr im T610, zeigt nicht gerade eine gewissenhafte Übersetzerarbeit.

Zitat

nein das geht beim t six ten nicht. Wieso auch ? Die Schriftgröße ist absolut top so.

Beim T68i fand ich es prinzipiell schön die Schriftgrösse einzustellen, manch einer kann vielleicht nicht so gut lesen, andere wollen möglichst viele Infos auf dem Display. Die "Top" Schriftgrösse kann es daher nicht geben.
    Bis auf das drinnen bessere Display, die integr. Kamera und Java hat das T610 gegenüber dem T68i deutlich nachgelassen was die Software angeht. Das nenne ich mal Fortschritt.

• is schon interessant worüber man sich so den lieben langen tag gedanken machen kann.... :rolleyes:

• Ganz schön arm, was die da abliefern. "Naja, ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert" um es mal mit Wilhelm Busch zu sagen.

Nicht mal die deutschen Worte richtig trennen. Bei Nokia kam das auch schon vor, aber beim nächsten Update war die Schlamperei dann weg.

• Zitat

Original geschrieben von gaspode
    Ganz schön arm, was die da abliefern. "Naja, ist der Ruf erst ruiniert lebt sichs völlig ungeniert" um es mal mit Wilhelm Busch zu sagen.

Findest du deine Äusserung nicht etwas übertrieben? Sich dermassen wegen sowas aufregen... *kopfschüttel*

Letztlich kann ich da Cisko nur zustimmen... :rolleyes:

Mickey09

„Der Mann, der gesagt hat ‚Ich hätte lieber Glück als Talent.’ hat tiefe Lebensweisheit bewiesen. Manchmal will man nicht wahrhaben, wie viel im Leben vom Glück abhängt. Es ist erschreckend, wie viel außerhalb der eigenen Kontrolle liegt. Es gibt Augenblicke in einem Tennismatch, da trifft der Ball die Netzkante und kann für den Bruchteil einer Sekunde nach vorn... oder nach hinten fallen. Mit einem bisschen Glück fällt er nach vorn... und man gewinnt oder vielleicht auch nicht und man verliert.“

• Zitat

Original geschrieben von Dirk
    Hi karsten,

ich selbst nutze das t68 und finde es da eine ganz praktische funktion. (z.B. für Auto größere Schrift) auch Wollen vielleicht manch ältere Leute nicht unbedingt immer die Lesebrille aufsetzen müssen ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!