3410: Fehler bei Munkiki

• Hallo!

Beim 3410 meiner Freundin geht seit neuestem das mitgelieferte (deshalb Nokia-Forum) Spiel Munkiki nicht mehr. Früher ging´s ohne Probleme, aber jetzt startet es im Level 0 (statt 1) mit dem Hinweis, dass 0 Noten (manchmal steht auch 1 Note, aber eher selten) zu finden seien. Dann fällt der Affe ungebremst vom Himmel ins Meer, es gibt in dieser Welt "0" anscheinend nichts.

Weiß jemand, woran das liegen könnte? Hilft da ein Firmware-Update bei Nokia (weil das Spiel ja quasi zum Lieferumfang dazugehört und auch ansonsten nirgendwo angeboten wird)?

Das Kleingedruckte: Software des 3410 ist die 4.09 (wenn ich die Nachkommastellen jetzt noch richtig im Kopf habe; bitte nicht schlagen, wenn´s jetzt richtigerweise 08 oder so heißt), Munkikivers. ist 1.1 oder 1.2, dass kann ich nochmal prüfen lassen, wenn´s wichtig ist.

Edit: Hab nochmal nachgeguckt, Nokia Firmware ist die 4.09, Munkiki-Version ist die 1.03!

• Keiner hier, der mit mitgelieferten Nokia-Games Erfahrungen hat? Hier gehen doch immer so viele zum FW-Update, hat denn keiner mal darauf geachtet, ob da die Nokia-Games auch ´ne neue Version kriegen? :(

• :) Die meisten hier nutzen Ihre Geräte zum telefonieren und SMSen.:D

"Was man bei RTL erlebt, lässt am Verstand der Programmverantwortlichen zweifeln"
    Klaus Staeck

• Vielleicht weil hier niemand ein 3410 oder so hat und keiner Muckigucki oder so spielt ?.

Wenn das Game nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, so bekommst Du das wieder funktionsfähig, wenn man ein SW Update drüberlaufen läßt. Dann ist ja die komplette Firmware neu drauf und alles ist gut.

Einzeln draufspielen geht hier nicht, weil es vordefinierte Games sind.

Gruß
    vom Stefan

-Wer einmal in Fürth war, der findet es überall auf der Welt schön-

• hm..geh doch einfach mal ins service center und laß das abklähren. kostet ja nichts

• Zitat

Die meisten hier nutzen Ihre Geräte zum telefonieren und SMSen.

Für diesen Fall würde ein 3410 dann aber nun wirklich ausreichen...;) :D Ergo:

Zitat

Vielleicht weil hier niemand ein 3410 oder so hat

:confused: ;)

Zitat

Wenn das Game nicht mehr geht, aus welchen Gründen auch immer, so bekommst Du das wieder funktionsfähig, wenn man ein SW Update drüberlaufen läßt. Dann ist ja die komplette Firmware neu drauf und alles ist gut.

Gut, dass ist ja schonmal brauchbar, wenn es denn so ist, dass da auch die neue Version der Spiele draufgespielt wird. Danke für die Info! :top:

Werde also meine Freundin bei Gelegenheit mit ihrem Handy dahin schicken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!