neue software: v200 sync mit outlook

• Also ich benutze die Outlook Sync auch regelmäßig. Eine neue Nummer im Telefon heißt für Easy Sync, dass ein neuer Kontakt eingetragen wurde, Dein Problem konnte ich also reproduzieren. Das heißt dass kein Timestamp hinterlegt wird und die Synchronisation wohl anhand der Nummer und des Namens als eindeutigen Schlüssel vorgenommen wird. Einzige Lösung wird sein, den Kontakt aus Outlook vor dem Synchronisieren zu löschen...
    Im Setup habe ich auch nichts gefunden, wo man die Synchronisation einstellen könnte.

• Zitat

Original geschrieben von uli
    ...Einzige Lösung wird sein, den Kontakt aus Outlook vor dem Synchronisieren zu löschen...
    Im Setup habe ich auch nichts gefunden, wo man die Synchronisation einstellen könnte.

Das habe ich befürchtet.
    Da ich aber alle paar Monate einen Sync vor habe, weiss ich dann leider nichtmehr welche Nummern sich in dieser Zeit geändert haben. Das waren jetzt in 4 Wochen schon 5 Stück.
    Schade, denn genau das ist eigentlich ein "must-have-feature" bei einem Sync (IMHO).

Schöne Grüße SpeedTriple

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!