neue software: v200 sync mit outlook

  • Hi Kollegas,


    bei mir läuft das Programm nicht. Lässt sich zwar installieren aber nichtr starten. Kommt die Fehlermeldung: "Outlook not detected".
    Hat die Tatsache, daß ich Outlook Express drauf habe damit zutun?:confused:

  • Klar hat das was damit zu tun. :)


    Du benötigst wie auf dem Screenshot oben zu sehen das richtige Outlook. (2000, XP etc)


    Mit OE geht wohl nichts...

  • Zitat

    Original geschrieben von slad21
    Hi Kollegas,


    bei mir läuft das Programm nicht. Lässt sich zwar installieren aber nichtr starten. Kommt die Fehlermeldung: "Outlook not detected".
    Hat die Tatsache, daß ich Outlook Express drauf habe damit zutun?:confused:


    mit Express hat es nichts zu tun, aber vielleicht hast du nicht die richtige version drauf.

    alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

  • Zitat

    Original geschrieben von fonez.de
    mit Express hat es nichts zu tun, aber vielleicht hast du nicht die richtige version drauf.


    ALso ich würde aber schon sagen, dass man dazu Outlook (und nicht Outlook Express) benötigt.


    Termine gibt es nur in Outlook, und die Kontakte ebenfalls. (bei OE gibt es lediglich das Windows Adressbuch)

  • Schade: Wenn man sich schon endlich mal zu einer echten Sync-Lösung durchringt und somit offensichtlich ein wenig auf die wirklich eher businessorientierten Anwender schielt, hätte Lotus Notes als supporteter PIM nicht fehlen dürfen. So nützt mir das Ganze leider nix - Samsungs sind für mich auch weiterhin reine Fun-Phones.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • das proggi ist kein offizielles samsung progi, sondern eines aus dem developer forum, das heisst es hat irgend ein findiger programmierer geschrieben!
    also kann man auch keine forderungen machen, sondern froh sein das man endlich nicht mehr , so wie ich meine 422 telefonnummern , per hand eintragen muss! ;)

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Hallo


    Hat schon jemand probiert das Programm mit einem USB Kabel zum laufen zu bekommen....


    oder das Ser. Datenkabel mit einem USB Adapter.....?


    Vielleicht kann mir ja jemand helfen....?

  • Re: Sync mit Outllook




    Habt eine Lösung dafür ? Wir haben die selbe Problematik !


    thx

  • ot:sorry, gehört zwar nicht hier hin, aber ich möchte deswegen nicht gleich einen neuen thread eröffnen Imho hat das v200 bildschirmschoner a´la s500?
    mfg
    cougar76

    Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten ;-)
    cougar76: Mitglied #21 des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!