neue software: v200 sync mit outlook

• also, wenn meine IXUS dann mal aufgeladen ist, werde ich versuchen, ein paar Bilder zu schießen, auch Screenshots von der Software machen! Ich hoffe dann mal, sie auch irgendwo uploaden zu können. Je nachdem melde ich mich mal bei pixum.de an. habe gehört dort kann man kostenlos Bilder hochladen.

Dauert aber noch so ca. 2 Stunden bis der Akku voll ist. Gerade die Verpackung entsiegelt...

Ach ja: 700. Post ;)

• Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ;)

Ich denke, das Programm ist zumindest ein guter Anfang.

Leider werden keine Termine ohne Uhrzeit (z.B. Geburtstage) gesynct, bei den e-Mail Adressen stosse ich hier und da an das Zeichen-Limit im Handy, und: kleiner Tipp im Outlook bloss keine Anrede mit eingeben, sonst landen seeeeehr viele Einträge unter H(err) und F(rau) oder D(oktor).

Im übrigen werden die Kontakte nach dem Vornamen sortiert und hin und wieder verliere ich die Verbindung zu V200, aber immerhin ein prima Anfang ist es schon.

Markus

• Zitat

Original geschrieben von trax2
    Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ;)

Markus

ich immer nur mir "druck" ...

BTT:

Find ich auch klasse dass samsung da was unternommen hat. :top:

Gunn

stay hungry, stay foolish

iPhone XS Max 256 GB Silber 
    iPad Pro 11" 64GB LTE Spacegrey 
    Apple Watch 4 44mm Spaceblack

• Sync mit Outllook

Hey

Hat jemand die sync so hin bekommen, das auch die Namen Nachnamen stimmen, denn die Software tauscht Vornamen gegen Nachnamen, auch wenn im Outllok die Felder verdreht sind geht es nicht, genauso wie im 6310 und 6310i von Nokia.

Hat jemand eine Lösung.

Gruß Raoli

• Zitat

Original geschrieben von trax2
    Screenshots mache ich eigentlich immer mit "Alt+Durck", aber egal. ;)

Gut, gut.
    Ich dachte, er mein einen Shot vom Handy Display, bei dem man dann sieht, welche Daten, aus dem Outlook Kontakt/Termin, der per Screenshot gecaptured wurde, tatsächlich im Handy landen...

Außerdem macht man sie echt nur mit "Druck" !!!

• Der Abgleich funktioniert bei mir ebenfalls... hätte nicht gedacht, dass Samsung das doch noch nachrüstet. Nice! :p

Nur: jetzt habe ich zwar all meine Kontakte auch im Telefonbuch meines V200, aber wenn ich z.B. eine SMS schreibe, erscheint als erste Option die E-Mail ADresse meines Kontaktes.

Kann man es irgendwie einstellen, dass die Handy (bzw Telefonnummer) eines Kontaktes als erste Auswahl erscheint? :confused:

• Zitat

Original geschrieben von ElDuderino
    Kann man es irgendwie einstellen, dass die Handy (bzw Telefonnummer) eines Kontaktes als erste Auswahl erscheint? :confused:

Genau an diesem Problem bin ich bisher auch immer gescheitert.
    Wenn ich bei einem Telefonbucheintrag "Alle Bearbeiten" auswähle werden die Einträge zwar umsortiert (ein System konnte ich hinter dieser umsortierung aber leider auch nicht erkennen), aber beim nächsten Zugriff auf das Telefonbuch bekomme ich wieder eine andere Reihenfolge präsentiert.

Kann mir jemand sagen ob sich das mit einem Softwareupdate beheben lässt ? Ich habe Rev 1.6h S30XXWB4

gruß
    fred

• anbei ein kleiner Screenshot

alle Angebote verstehen sich inkl. MwSt. und zzgl. Versandkosten. Angebote sind solange gültig wie der Vorrat reicht. Bitte beachtet das wir aus organisatorischen Gründen keine PN´s beantworten können.
    http://www.fonez.de
    tel. 07720.99.51.9.0
    fax.07720.99.51.9.29

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!