neue software: v200 sync mit outlook

  • hey leutz,


    hier der download mit der software samsung easy sync


    hiermit kan man so ziemlich alle samsungs mit outlook syncen, incl. termine!!



    ist im samsung developers club zu finden, für leute die erst nachlesen möchten ;-)



    die daten:


    Samsung Easy Sync Version: 1.0.165
    Betriebssystem: 5.1
    Microsoft® Outlook® Version: 10.0.0.2627
    Unterstützte Samsung Mobiltelefone:
    SGH-Q200
    SGH-S100
    SGH-S300
    SGH-T100
    SGH-T400
    SGH-V200
    SGH-N500
    SGH-N620
    SGH-R210S
    SGH-P400



    der thread ist gleichzeitig für fragen und probleme rund um die software easy sync gedacht



    greetz



    fear

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Wer hätte das gedacht? Samsung bringt wirklich eine Software raus zum Outlook-synchen...

  • Hab hier ein Samsung SGH N620. Jedoch nur das Original Samsung Melody Cable. Ich denke damit werde ich wohl kein syncen hinbekommen,oder?
    Aber mit welchen Kabel denn dann?


    Danke im Voraus


    Thorsten

  • Ich denke mal, dass Du Dir da ein Datenkabel besorgen mußt. Bei meinem Samsung S100 ist ein Datenkabel dabei. Ein Freund von mir hat ein T100 mit einem Download Kabel. Da fehlt eine komplette Box, wo wahrscheinlich Elektronik drin ist. Ich denke einmal, dass es daran liegen könnte.

  • leider kann ich die software auf meinem Rechner nicht installieren. Hat es bei jemandem schon geklappt?


    Oder mach ich was falsch?

  • ja, bei funktioniert die Software auch wunderbar.


    Welche Fehlermeldung spuckt dein Rechner dir denn aus. Denn mit einem geplagten "bei mir lässt es sich nicht installieren" können wir dir nur sehr schwer weiterhelfen!

  • Hallo,


    bin mit meinem GD 87 nicht glücklich, da aus meiner Sicht kein vernünftiger Sync mit Outlook und Palm möglich ist. Daher spiele ich mit dem Gedanken, mir ein Samsung anzuschaffen.


    Mich würde intessieren, welche Daten beim Sync zwischen Outlook und Samsung übertragen werden (Name, Adressen, Telefon, Mobil, EMail ...)


    Besonders würde ich mich über ein Foto hierzu freuen. VIELEN DANK!:top:


    belblindi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!