Wer möchte ein 7650 haben ??

• Hallo ,

gestern Abend erfuhr ich von unserem Lieferanten, das wir die 7650 liefern können.

7650 ist mit europ. SW und engl. BDA, sofort lieferbar!D.H die Geräte sind in Hongkong ab Lager lieferbar somit wäre hier eine lieferzeit von 1 Woche falls jemand interessiert ist . Zudem bestelle ich eines für uns selber mit und werde euch auch ein paar Photos ( mit Superauflösung :-) ) und ein Testbericht schreiben ...nun zum unangehnemsten der Preis! leider kann ich hier nur 899,- machen weniger ist ehrlich nicht drin.

Sollte sich einer dafür Interssieren so schreibt uns unter robert@cyphercom.de ich sammle dann bis Freitag die Bestellungen.
    Sobald die dann nächste Woche hier sind ( AUCH FREITAG ) versenden wir sofort!!! Leute die aus der Nähe sind ( Rhein- Main) können sich das Gerät abholen.

Ansonsten Paybox oder Vorkasse

Gruss
    karina

• @ Woc ....

Hi John,

du weisst ja wie das ist laut den Distris solls nächste Woche verfügbar sein aber wenn man um 100% Auskunft bittet weiss dann keiner mehr was .
    Ich verlasse mich nur noch drauf wenn es hier ist oder ich es 100% sagen kann. 3/4 der Distributoren haben sogar heute noch Probleme das 8910 zu besorgen :D

Sobald es in Komplett Deutsch bei uns eintrifft und der Preis Ok ist poste ich ....

Gruss
    karina

• Also ich habe das Gerät gestern in handy man focs shop in Ellhofen ganz normal als deutsches Gerät zum normalen Preis gekauft. Weiß zwar nicht, wieviele er oder auch andere genau liefern können (die erste Fuhre ging mit Sicherheit erstmal nur an Stammkunden raus), aber warum sollte man sich jetzt noch diese Aktion hier antun? :confused:

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Also ich habe das Gerät gestern in handy man focs shop in Ellhofen ganz normal als deutsches Gerät zum normalen Preis gekauft. Weiß zwar nicht, wieviele er oder auch andere genau liefern können (die erste Fuhre ging mit Sicherheit erstmal nur an Stammkunden raus), aber warum sollte man sich jetzt noch diese Aktion hier antun? :confused:

Na toll, in Ellhofen gab(gibt) es das 7650 im Laden!?! Und warum dann nicht in Köln:confused:

Ich will ja nicht sagen aber wo ist Ellhofen denn bitte:D :rolleyes:

Und was nennst du normalen Preis 699€?

• Zitat

Na toll, in Ellhofen gab(gibt) es das 7650 im Laden!?! Und warum dann nicht in Köln:confused:

Wieso fragst Du mich das? Wohne ich in Köln? Woher soll ich wissen, wer/warum/ob in Köln ein 7650 hat? :confused:

Zitat

Ich will ja nicht sagen aber wo ist Ellhofen denn bitte:D :rolleyes:

Klick! :D

Zitat

Und was nennst du normalen Preis 699€?

Ja, das würde ich z.B. einen normalen Preis nennen. Erst recht im Vergleich zu 899,-.

Aber Spaß beiseite: Sicher kann noch nicht jeder Händler ein 7650 liefern. Allerdings gibts hier im Werbe auch schon Aussagen von D2-Insidern, daß das Teil ab morgen oder nächster Woche in allen D2-Shops für 699,- erhältlich sein dürfte. Also selbst wenn es noch drei, vier Tage dauert - dürfte doch allemal besser sein als 200,- mehr für ein offenbar nicht deutsches Gerät.

Ich bin bekanntlich der Letzte, der was gegen Importe hätte, im Gegenteil. Aber wenn ein Gerät dann normal verfügbar ist, dann ist es mit der Importiererei logischerweise vorbei. Mein Posting hatte insofern hauptsächlich den Zweck, mit dem Zaunspfahl zu winken und darauf hinzuweisen, daß der Threadersteller offenbar in diesem Fall kein so gutes Ohr am Markt hatte.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!