Telekom Magenta Vertragsverlängerung mit iPhone X

• Hallo, mein Telekom Magenta M Vertag läuft Ende März 2018 aus. Den Vertrag hatte ich damals als Young Tarif abgeschlossen. Ich hätte gerne ein Angebot mit dem iPhone X mit 64GB in silber. Es muss kein Magenta M sein. Magenta S reicht aus.

Mein Entertain Vertrag (50Mbit/s) von der Telekom läuft im November 2018 aus. Vielleicht könnte man eine doppelte Verlängerung zu günstigen Konditionen arrangieren.

• Hallo Denilzon,

da die Vertragslaufzeiten unterschiedlich sind, kann man die eventuelle Vertragsverlängerung nicht kombinieren. Der Festnetzanschluss ist dann erst im November 2018 dran.

Wäre eine Vertragsverlängerung im Young Tarif noch möglich? Sprich, sind die Voraussetzungen noch gegeben?

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

• Guten Morgen Denilzon,

okay, dann sind die MagentaMobil Young Tarife raus.

Das iPhone X mit dem MagentaMobil S mit Handy, oder auch in der Variante mit Top-Handy ist bei der einmaligen Zuzahlung schon recht üppig.

Wollen wir mal gemeinsam schauen? Dann sende mir einfach deine Kontaktdaten über das Formular zu.

https://www.telekom.de/kontakt…ontakt/telekom-hilft-team

Viele Grüße
    Rebekka H. von Telekom hilft

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!