(S) Neuvertag Congstar Allnet Flat & iPhone SE

• Moin!

Da mein Magenta Mobil S bei der Telekom zeitnah ausläuft, und das Rückholangebot erwartungsgemäß ein ganz schlechter Witz gewesen ist, suche ich an dieser Stelle ein schönes Angebot für einen Neuvertrag bei Congstar.

Im folgenden wäre das also:

Tarif: Allnet Flat (20€ monatlich)

Handy: iPhone SE 32 GB in Silber

Ein Case als Zugabe wäre toll, muss aber nicht sein.

• Danke für den Hinweis, aber das weiß ich bereits :)

Ich surfe sehr wenig mit meinem Handy und wenn ich es mal brauche, dann reicht mir auch 3G oder Edge. Klingt zwar bescheuert, ist aber so :D

Das meiste Datenvolumen "frisst" Whatsapp und wenn ich Updates brauche, geht eh alles über WLAN.

Aus dem Grund bin ich auch nicht bereit, bei der Telekom zu bleiben und zwischen 45 & 55 Euro für Leistungen zu bezahlen, die zwar komfortabel, aber für mich nicht zielführend sind ;)

Ich hätte ja bei der Telekom verlängert, wenn ich meinen Magenta Mobil S der ersten Generation für 30 € monatlich hätte behalten dürfen und die mir für 1 Euro ein iPhone SE überlassen hätten, aber das war laut Kündenrückgewinnung nicht möglich. Wäre ja auch zu schön gewesen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!